-
Hallo,
Ich biete ein Galaxy S7 edge in einem sehr guten Zustand an. Display und Rueckseite sind frei von jeglichen Kratzern. Der einzige Maengel ist ein kleiner Kratzer auf auf der linken oberen Seite vom Metalrahmen. Man muss schon genauer hinschauen, um den Fehler zu sehen.
Ansonsten ist alles vorhanden, Originalverpackung, Rechnung alles da. Das Geraet wurde Ende Maerz/Anfang April gekauft.
Ich bin nur an einem Tausch gegen ein 6S Plus (min 64GB) interessiert mit Zuzahlung. Die Farbe vom iPhone ist egal. Zustand sollte gut sein, bitte keine Displaykratzer.
Ich selber wohne im Raum Frankfurt am Main, ein Treffen in dem Umfeld waere ueberhaupt kein Problem. Ich bin zweimal in der Vertrauensliste vorhanden, wenn auch mit etwas aelteren Eintraegen
Und nun ihr!
-
Ich möchte gerne mein Galaxy Note 2 verkaufen, somit bitte keine Tauschangebote.
Das Gerät ist im neuwertigen Zustand. Display ist 1A, keinerlei Kratzer, auch auf dem Plastikdeckel hinten kann ich keine Kratzer ausmachen. Die neuste Firmware ist installiert.
OVP ist vorhanden, teilweise ist das Zubehör noch originalverpackt.
Beim Preis schlage ich 390 Euro inkl. Versand vor.
Eine Übergabe im Raum Frankfurt Main ist kein Problem, da würde ich 5 Euro vom Preis abziehen.
Kontakt bitte nur per Email: headhunter.germany@gmail.com
EDIT: Rechnung ist vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Mal was anderes.. bekomme ein neues geschickt in 3 Wochen wegen einer Macke.
Habe nun eine Bestellbestätigung bekommen über den selben Einkaufspreis.
Wird dieser wieder von der Kreditkarte abgebucht?
Kannst du eigentlich in der Zwischenzeit das alte Gerät behalten? Also 3 - 4 Wochen ohne das iPhone geht ja mal gar nicht. Deswegen hab ich mir das Teil doch extra so früh geholt. Ich werd's bestimmt im Retail Store hier in Frankfurt versuchen.
Aber erstmal abwarten, ob es von Apple eine offizielle Aussage gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Versucht mal hier Eure Pakete zu tracken. Klappte beim iPad besser als über die Homepage des Logistikunternehmens.
Danke, das war die Seite, da steht mein Paket auch seit 9:00 in Zustellung, das passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Hermes seit 3.30h in Frankfurt. Nix mit Zustellung etc. Dann Kriegen es noch die providerbesteller und die direkt von Apple nicht.
Bei mir das gleiche, und ich hab das auf die Firmenadresse liefern lassen. Da ist die Poststelle nur bis ca. 14:30 besetzt. Hoffentlich klappt das. Beim iPad 3 war der Status ja ähnlich, der ist bei Hermes immer ziemlich ungenau.
Bzw. beim iPad 3 Vorbesteller Thread hat jemand einen alternativen Tracking Link von Hermes geschickt, da gab es aktuellere Infos.
Drückt die Daumen!
-
Wenn man den Antworten im mobiflip folgt, haben fast alle die sich auf die Internetpreise bezogen haben (obwohl es noch keiner hat ;P) den günstigen Preis bekommen, teilweise 539 oder 529.
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
http://quaeng.de/samsung-galax…ung-mobile-digital-14769/
2 Wochen Verzug. Dann kann ichs mir selbst unter den Baum legen. Oder ich kauf mir doch den LEGO Supersternenzerstörer
Hmpf!
Wie sieht es mit den Verkauf in UK aus? Wird es doch auch aus dem Verkehr gezogen?
Der Bug laesst sich ja via Softwareupdate beheben AFAIK!
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
1. den Empfang würde ich als gut bezeichnen. Etwas besser als bei meinem 4s
2. Gesprächsqualität ist okay. Gleichauf mit dem Galaxy S2 (kommt mir so vor)
3. Die Kamera löst unheimlich schnell aus! Aber die Bilder von meinem S2 kommen mir (noch) besser vor.
4. Dazu kann ich noch nichts genaues sagen. Ist aber schneller als mein S2
5. Die Verarbeitung ist okay. Fühlt sich besser als das S2 an. Allerdings bin ich kein Freund von diesen Plastikbombern;)
Mein Iphone4 fühlt sich deutlich hochwertiger an. sorry
Über die Akulaufzeit kann ich noch nichts sagen...
Android kommt mir in der aktuellen Version aber sehr stimmig vor! :top:
Ich hoffe geholfen zu haben.
Alles anzeigen
Wo genau in London hast du das Geraet gekauft? Vielleicht bin auch naechste Woche dort drueben, und wuerde es mir auch holen wollen.
-
Und für mich
silverbo
gleich hinterher.
Blitzschnelle Bezahlung, super Kontakt. Gerne wieder!
-