Beiträge von yago99

    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Hast Du auch die EU Roaming Flatrate zwecks Schweiz behalten können? Danke :)


    Nein die hätte ich sowieso nicht gehabt.
    Ich lese mich ja hier täglich durch deswegen habe ich das Gefühl das sie mir zu viele Versprechungen gemacht hat, denke nicht das es mit Napster klappt aber Mal sehen.


    Ich hatte angerufen gehabt wegen Kündigung vermerken da hat sie mich gefragt warum und ich meinte das ich weniger zahlen möchte das es jetzt zu teuer ist so hat sie mir den Angebot gemacht

    Habe gerade 2 mal Free M 10GB inkl behalten der Napster flat und Multisim für jeweils 17.50€ bekommen. Bin Mal gespannt ob das klappt. Die Hotline Mitarbeiterin hat das alles mit ihren Chef vorher abgeklärt bevor sie mir zugesagt hat. Ich habe noch eine Laufzeit bis 11.2018 gehabt die entfallen hat sie mir gesagt.
    Sie schickt mir sogar echte o2 Sim Karten hat sie gesagt.


    Morgen bekomme ich eine Email mit allen Daten.

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Moin , Moin !
    schau einfach in die letzte , oder vorletzte Rechnung !
    da steht dann zb drin : "Guthabenbuchung 11,11€uro gültig bis 11.11.2011


    Wenn da kein Enddatum steht müsste es vorerst unbegrenzt weitergehen


    Hallo.
    Dann hätte ich eine Frage zu meinen Rabatten weil keiner darauf eine Antwort hat, war im Shop und habe bei der Hotline angerufen die wissen nicht wie lange meine Rabatte laufen.


    Wenn die wirklich nicht ablaufen sollten dann komme ich ja sogar mit plus bei dem premium Tarif raus wenn ich datensnack deaktiviere.


    Die beiden Tarife wurden von Base migriert.


    Die Handy Miete läuft Dezember aus das sehe ich in der app aber bei den Guthaben Buchung steht in der app auch kein Datum


    O2 blue All in XL


    Hallo zusammen
    Heute habe ich dank euren Tipps über den Chat o2 Blue All in XL mit 60GB für 24,99€ bekommen. Vertrag endet 22.06.17 wurde halt 24 Monate hinterher gehangen. Bin von den Migrations Kunden habe extra erwähnt das ich eine o2 Sim Karte haben möchte und keine eplus Karte, das konnte er mir zusagen bin dann mal gespannt ob die neue Karte mit o2 Logol ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Mich wundert es dass der Base Professional Plus und der eine Zehnsation ADAC in den All-in Premium umgestellt werden, denn normalerweise erfolgt bei den Tarifen eine Umstellung in den All-in S. In den Premium wurden soweit ich weiß bislang immer nur die Clever One und Professional One sowie die Notebook Flat umgestellt.


    Meine 2 mal Base free 25 wurden auch umgestellt. Der eine wurde zu Base Free von o2 mit 2gb umgestellt und der andere in All in Premium mit 10GB obwohl beide Base free 25 mit 2gb, selbe Laufzeit haben und beide auf eine kundennummer laufen. Habe o2 angerufen und nachgefragt die konnten mir es nicht sagen wieso 2 gleiche Tarife verschieden umgestellt wurden.

    Hallo Zusammen,
    ich habe zurzeit Base free 25 2gb Datenvolumen und ein Samsung s6 für monatlich 29€ heute Post erhalten und da drauf steh das ich ins O2 All in Premi gewechselt werden mit 10gb Datenvolumen und dann eine SMS Flatrate die ich zurzeit nicht habe und die EU Flatrate die ich auch nicht habe angeblich alles für den selben Preis. Kann das sein das ist bisschen verwirrend weil ich viel zusätzliches bekomme? Nicht das ich eine hohe Rechnung erhalten.


    Ich habe den Selben Tarif Nochmal Base free 25 2gb für 29€ mit s6. Da soll der Tarif auf O2 Base free mit 2 gb gewechselt werde . Komisch 2 gleiche Tarife 2 verschiedene Umstellungen.

    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Preis ist ok. Aber 5GB Internet und SMS Flat sowie EU Flat wären noch drin gewesen.


    Ich werde nächste Woche nochmal mit den Vvl Hotline sprechen. Wie kann ich noch die Sachen rauskitzeln die du meinst?

    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Wer macht denn bei einer VVL noch eine Tonaufnahme? Nach Durchführung geht Email mit allem schriftlich raus und fertig. Kann Kunde sich noch während des Gesprächs durchlesen. Gibt doch eh die Widerruftsfrist.


    Aber warum ein Base Free 25 für 26,-€? Der kostet doch nur 25,-€.


    Base Free 25. 25€
    Samsung S6. +23€
    Internet 2Gb. +10€
    Alles monatlich = 58€


    Dazu habe ich bekommen 29€+3€ rabatt monatlich

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    Warum, was war denn letztendlich raus gekommen?



    Habe zurzeit 2 Verträge am laufen selbe Laufzeit selbe konditionen zur zeit.



    Versprochen wurde mir:
    1. Nummer
    Base Free 25
    2gb Datenvolumen 15€
    Samsung S6 32gb 23€
    50% Gutschrift auf alles + 3€ Gutschrift
    Insgesamt monatlich 26€


    2. Nummer
    Alles das selbe ausser die 3€ Gutschrift somi 29€ monatlich




    Habe aber bekommen für beide Nummern:
    Base Free 20
    Samsung S6
    Monatlich 31€


    Bei mir war das Problem mich haben innerhalb 2 Tagen 2 VVL Hotline angerufen der erste hat mir Free 20 angeboten wo ich auch zugesagt habe aber meinte das er keine Aufnahme macht. Am nächsten tag ruft der andere an und meint das gestrige Angebot würde nicht klappen weil keine Aufnahme gemacht wurde und er bot mir das Angebot mit Free 25 an für 26€ aber er hat alles aufgenommen. Trotzdem ist der erste durchgegangen obwohl man mir gesagt wurde ohne Aufnahme dürfen die nicht verlängern. Somit habe ich alles stonniert.