Heute kam beim Samsung S8 ein Update trotzdem funktioniert WiFi Calling nicht bei (Migration Kunde) mir.
Beiträge von yago99
-
-
Das ist nicht richtig. Ich nutze WiFi Call schon länger mit dem S8.
Funktioniert eigentlich HD Voice über WiFi Call und wenn ja in welchen Konstellationen?
Habe aber eine grüne Sim ( Eplus Sim ), bist du auch Migration Kunde?
-
Habe heute mein Sim Karte in einem iPhone 6s gesteckt da funktioniert es mit WiFi Calling dann wieder in den Samsung S8 gesteckt da läuft es nicht. Sim ist auf jeden Fall freigeschaltet nur das S8 unterstützt das noch nicht
-
Trotz Oreo Update funktioniert Samsung S8 nicht.
-
Was ist denn mit anderen Geräten da fuktifunktioes immer noch nicht zum Beispiel beim Samsung S8
-
Netzseitig ist es für alle freigeschaltet worden, aber es fehlt noch die passende Info auf den Endgeräten. Also auf das nächste Update warten, anschließend sollte es funktionieren.
Habe am Wochenende für S8 ein Update bekommen. Trotzdem wurde nichts freigeschaltet. Wenn ich Netzwerk Einstellungen zurücksetze kommt dann Eplus apn Einstellungen. Noch erkennt das Telefon die Karte als Eplus Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Wo kommt die Info her?Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik! [/QUOTE]
Mein eigentliches Problem war das das Kundenportal und die App keine Info über den Tarif angezeigt hat. Danach habe ich nebenbei das auch gefragt. Ich wurde einmal wegen Kundenportal weitergeleitet aber ich weiß nicht ob ich an den Gurus weitergeleiteten wurde.
Aber Trotzdem funktioniert bei beiden Geräten WiFi calling und VoLTE immernoch nicht.
-
Habe gerade mit der Hotline gechattet die haben mir mitgeteilt das es bei mir seit dem 06.03 aktiviert ist nur ich kann die Menüs im Handy iPhone se und Samsung S8 nicht auffinden. Ich habe ja eine multisim bei der S8 ich sollten *125# wählen und paar Stunden abwarten. Habe es mal gemacht und warte nun. Beim iPhone habe ich keine multisim trotzdem geht es nicht (Eplus 31.0)
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Hat schon jemand Erfolge mit iPhones und E-Plus 31.0?Leider mit einem iPhone se kein Erfolg mit E-Plus 31.0.
Samsung s8 geht auch noch nicht.
Beim Samsung S8 unter Info wo Telefonnummer anzeigen soll steht da unbekannt. Habe was mit ims Registrierung gelesen da wird auch angezeigt nicht registriert.Abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Kein echter o2 Kunde, habe eine BLAU Sim, allerdings war bei meinem Vertragsabschluss BLAU schon eine Telefonica Marke. Also war deine SIM schon zu eplus Zeiten aktiv? Vielleicht hilft dann eine neue SIM?Neue Sim habe ich für beide Verträge im Dezember bekommen wo ich mein Vertrag verlängert habe.