Jetzt gerade bietet O2 den TV L Paket für
3 Monate Kostenlos an, ich denke für Neukunden kann aber auch für Bestandskunden sein.
Beiträge von yago99
-
-
Hi
verlängerst du auch Verträge wie ich im Forum lese hast du auch ein Shop?? -
Ich habe auch am 15.03.19 bei Frank meine 2 Verträge verlängert.
Er hat mir eine gute Verlängerung vorgeschlagen die ich auch akzeptiert habe. Meine Verträge liefen noch bis zu 01.12.19 er konnte meine beiden jetzt schon verlängern.Ich kann ihn auch wärmstens Empfehlen .
1. Free M Connect 15GB inkl. Napster 8€
2. Free M 15GB inkl. Napster 8,50€ -
Heute wieder Samsung S8 Update immernoch kein WiFi Calling und VoLTE für ehemaligen E-Plus Kunden
-
Ist es immer noch nicht möglich als ehemaliger Base Kunde echte o2 Sim Karten zu bekommen? Das würde das Problem beim Samsung s8 lösen. Habe mit Samsung Hotline telefoniert die sagen der Netzbetreiber muss für Samsung Geräte freigeben o2 Hotline sagt einfach es ist bei ihnen aktiviert.
Ich werde nächste Woche in die Türkei fliegen da würde die Funktion WiFi Calling sehr hilfreich sein um Telefon Rechnung zu sparen
-
Heute dasselbe. Erneutes Update von Juni 2018. Aber kein WIFI Calling oder VoIP
Ja das kann ich auch bestätigen. Ich denke mittlerweile das Samsung die Freischaltung für ehemaligen E-PLUS Kunden nicht mehr machen wird.
-
Und die Antwort von Samsung war?
Die Antwort von Samsung ist die Bedienungsanleitung wie man VoLTE und WiFi Calling einschalten kann. Halt wo die Einstellungen sind. Mehr auch nicht . Ich denke da antwortet ein Computer
-
Haber Mal über Samsung member App eine Anfrage geschickt warum diese Funktionen nicht freigegeben werden? Habe auch geschrieben das andere Hersteller wie Apple und Huawei es schon freigegeben haben und das man bei denen die Funktion nutzen kann und habe auch erwähnt weil es andere Hersteller unterstützen deswegen nicht der Fehler an der Sim Karte liegen kann
-
Hast du den die Einstellung in den Telefoneinstellungen gesucht? Auf Telefon klicken und dann die 3 Punkte oben rechts anklicken, unter den Einstellungen sollte es drin sein. Bei mir ist dies der Fall.
Bist du auch Migra Kunde? Bei mir sind die Einstellungen nicht da habe auch nachgeschaut.
-
Heute kam ein Update auf dem Samsung S8. Es hat sich nichts getan. Es funktioniert immer noch nicht.