-
Biete mein sehr gut erhaltenes Blackberry Q10 mit sämtlichem Originalzubehör zum Verkauf an.
Gekauft wurde das Blackberry Mitte August bei Amazon.de
Es ist Branding-,Simlock- und Netlookfrei, kann somit mit sämtlichen Karten betrieben werden.
Das neuste Update ist bereits installiert, sodass das Gerät reibungslos und schnell zu bedienen ist.
Lieferumfang:
- Blackberry Q10
- Akku
- USB Lade/Datenkabel
- Netzstecker
- Karton
- Bedienungsanleitung
- Rechnung
+ on Top BB Holster aus Echtleder!
Ich möchte nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung und akzeptiere nur Barzahlung oder Überweisung!
Bilder gibt es gerne auf Anfrage hier im Thread oder per Mail an bebieh@web.de
Bei sonstigen Fragen einfach bei mir melden, Dankeschön.
Preis: 350€
-
User ist gesperrt? Na was ist da denn passiert? :eek: :confused:
-
Wie sieht es mit dem iPhone 4S aus? Könnt ihr mir ein Angebot machen? Wenn ja, wie hoch wäre da die Zuzahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hi,
da brauchen sie nichts weiter kreuzen,wichtig ist dein daten und das sie Pure Classic,Handyflash haben bereit ihre bestellung und auf dem Hinweis an Handyfalsh eintrag genau was du möchtes.
Das machen die schon alles,die sind profi. :top:
Danke dir, hoffen wir mal das du recht hast
-
Guten Abend liebe TT Gemeinde,
sofern der Beitrag woanders rein gehoert bitte verschieben. Aber ich habe wirklich ein kleines Problem. Ich habe den Tarif : E-Plus BASE PURE classic + Internet Flat 11 mit einem iPad Mini bestellt und muss die Vertragsunterlagen natuerlich selbst ausfüllen. Nun ist aber in dem Formular auf der 3. Seite nur der Grundtarif (Pure Classic) angegeben und bei den Zusatztarifen bin ich ueberfragt. Was muss ich dort richtig ankreuzen um genau den o.g. Tarif zu buchen/bestellen?
Bitte um dringenden Rat und Hilfe, da der Vertrag morgen echt raus muss, da es ein Geschenk zum 50. Geburtstag sein soll.
Vielen Dank schon einmal und ich hoffe ihr meldet euch schnell.
Hier das Beispieldokument, wo sich auf der 3. Seite die Tarife befinden und eingetragen werden muessen.
https://handyflash.de/mydownlo…le=BASE+Kundenauftrag.pdf
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Geräte liegen in unserem Tresor
Immer noch welche vorrätig? Haben ja heute vor einer Woche bestellt (1x 16GB Weiß, 1x 16GB Schwarz) PN liegt vor, bitte um Antwort - vielen Dank
-
Habe gestern bereits 2x geordert, habe noch eine PN geschrieben. Würde mich freuen, eben eine Antwort zu bekommen
LG
-
Zitat
Original geschrieben von goodies
gibt es keien 32gb version die auch sofort lieferbar ist?
sind noch viele iphone 5 16gb in schwarz vorrätig ?
Wie du siehst, bezieht sich dieses Angebot auf reservierte 16gb Geräte. Vorrätig haben Sie keins, die Geräte werden nur direkt danach von Vodafone versendet. So verstehe ich das
-
Wie sieht es aus mit Rufnummermitnahme?!
Der jetztige UM Vertrag laeuft auf meine Freundin, wuerde den aber gern dann wegen der BONI auf mich laufen lassen. Besteht die moeglichkeit so die Nummer mitzunehmen?!
-
wäre auch die portierung von einer CallYa Karte die vorher Vertragskarte war möglich?