Beiträge von seba1980

    Hallo mobiyou-Team,


    danke für die reibungslosen Bestell- und Aktivierungsablauf.


    1. am 15.08. den neuen Vertrag bestellt und am 15.08. habe ich auch die Portierung beim Altanbieter beantragt, mittags wurde die Portierung durch Alt- und Neuanbieter per SMS bestätigt
    2. am 18.08. folgte die Portierungsbestätigung durch mobiyou (es lag ja ein Wochenende dazwischen)
    3. am 19.08. erfolgte der Versand der SIM-Karte
    4. am 20.08. war die SIM-Karte im Briefkasten, mit transparenter "Rechnung" über die Auszahlung zum 15.09.
    5. am 26.08. wurde meine Nummer portiert und der Neuvertrag aktiviert und am 25.08. 24 Uhr meine alte Karte deaktiviert (also kein Ausfall meiner Mobilnummer)
    6. am 15.09. war die Auszahlung auf meinem Konto vorgemerkt


    Ich halte fest:


    - mobiyou als Vertragsvermittler war die richtige Wahl. Danke!
    - die Portierung funktioniert heute schneller als früher

    :top: