Beiträge von TbOoO

Aufladen von VF CallNow Guthaben auf DataGo Verträge funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

nur zur kurzen Info: es schein so, als ob das Aufladen von VF CallNow Guthaben auf original VF DataGo Verträge nicht (mehr) funktioniert:

Guthaben auf Vertrag laden geht nicht / Kontoserver nicht erreichbar

und

CallNow Prepaid Guthaben auf DataGo L Laufzeitvertrag aufladen geht nicht

Meine Lösung (noch nicht verifiziert):
    CallYa Karte bestellen, Guthaben darauf laden, Kündigen und das Guthaben am Besten auf den DataGo Vertrag übertragen oder eben auszahlen lassen.
    Alternativ: DataGo Vertrag mit einem original VF Mobilfunkvertrag zusammenlegen lassen (InfoDok 235) und dann den Mobilfunkvertrag ganz normal aufladen. Wie es sich dann mit den einzelnen Laufzeiten und der Kündigung verhält weiß ich nicht. Auch ob das "Nichtaufladen" sich dann auf den Mobilfunkvertrag überträgt und dieser dann auch nicht mehr aufgeladen werden kann steht in den Sternen...

VG
    -tbooo

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Um das E1-Netz dann wenigstens zu vervollständigen, noch simyo mit 39€ Kostenstopp ;-)

Da ohnehin auf D-Netze gesetzt wird, spar ich mir mal die o2-Tarife auch noch zu vervollständigen. :top:

-> Danke, ich werde wirklich nur VF oder Telekom Netz nutzen wollen

Zitat

Gelungene kleine Übersicht der D-Netz-Tarife :)

-> danke :)

weitere Suchergebnisse

Ich habe noch zwei Tarife gefunden:

prima-allnet-flat - Vodafone-Netz, 24 M Laufzeit, ~34.85 €/Monat, leider keine SMS Flat möglich, jede SMS 0,09 €, 250 MB pro Monat dabei
    -> Internet brauch ich nicht, leider teuer als 1&1

congstar-full-flat - Telekom Netz, 24 M Laufzeit, 39,90 €/Monat, 9,90€ für SMS Flat -> gesamt 49,80€ /Monat
    -> zu teuer, kein Internet dabei und ich glaube VF und Telekom Netz nehmen sich in der Qualität nicht viel

So wie es aussieht wird es wohl 1&1 werden. Da meine Freundin den neuen Tarif erst Anfang März benötigt werde ich noch etwas warten auch wenn es wohl eh nichts neues geben wird.

Schönen frostigen Tag euch noch!

Gruß,
    TbOoO

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag für meine Freundin welcher die folgenden Bedingungen erfüllt:

Nutzungsverhalten
    - Flat in alle Netze da sie viel in alle möglichen Netze wochentags telefoniert
    - Festnetz: auch, aber nicht mehr als 100min / Monat
    - SMS so um die 100 pro Monat
    - Internet: wird überhaupt nicht benötigt da Oldschool-Handy

Netzwahl
    - ländliche Gegend, bisher Vodafone-Netz und keine Probleme
    - daher bevorzuge ich Vodafone oder T-Mobile

Vertragsart
    - Laufzeit egal

Rufnummerportierung
    - muss unbedingt möglich sein

Besondere Tarifmerkmale
    - am besten ein Tarif mit Flat in alle Netze (auch Festnetz), keine SMS und Internet-Flat

Sonderkonditionen
    - da Sie selbstständig ist kann sie auch einen speziellen Tarif für Gewerbetreibende nutzen
    - Handy wird nicht benötigt

Gefunden habe ich bist jetzt:
    - der Klassiker von 1&1 für 29,99/Monat + 9,90 SMS Flat = 39,89€/Monat
    -> scheint mir der Referenztarif zu sein, auch sehr gut: Vodafone Netz

- Metro-Mobil ALL-NET-FLAT 2000 für 19,90€/Monat
    –> die 2000 Einheiten sollten reichen, aber eben E+ Netz

- Mobilcom-debitel Flat Allnet – 29,90€/Monat + 9,90 SMS Flat = 39,80/Monat
    -> genauso teuer wie 1&1, aber O2 Netz

- PhoneX All-in Flat Safe – max. 35€/Monat, keine MVLZ
    -> leider O2 Netz

- DeutschlandSIM FLAT – max. 35€/Monat im O2 Netz, max. 49€/Monat im VF Netz, keine MVLZ
    -> zu teuer im VF Netz

Daher meine Frage: gibt es noch einen anderen Tarif welcher im D1 oder Vodafone Netz läuft, ide o.g. Kriterien erfüllt aber eben günstiger ist als der 1&1 Tarif?
    Wird es in nächster Zeit hier neue Tarife geben?

Vielen Dank für eure Mithilfe,
    Gruß,
    TbOoO