Wann kommt denn die Auszahlung von 20 EUR von 24mobile?
Beiträge von FRHH
-
-
Zitat
Original geschrieben von PanikPlunder
vesat,
hab ne kurze Frage zu meiner Bestellung: 413592
Wurde laut der Website am 15.03 versand, jedoch kann ich unter dem Trackingcode nix einsehen, anscheinend existiert dieser nicht.viele grüße
Trackingcode funktioniert laut Mail standardmaeßig erst ab 20h. Meiner funktioniert jetzt schon, also einfach noch mal abrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo vesat!Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?
Lg
Detto :top:Da scheinbar immer nur montags und donnerstags die Vertraege geschaltet werden, dauerts auf jeden Fall immer bis Montag oder Donnerstag.
@ Versat: bitte PM beachten, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ja, ist möglich, stand hier irgendwo 60 Minuten für 5 Euronen. Auszahlungshöhe :confused: Gerade bei iPhones kämest du sicher besser wenn du eines nimmst und das dann eben vertickerst wenn du lieber Geld möchtestMeines ist bei Leipzig, Tracking ist nun verfügbar
Kommt eine Mail mit den Versandinfos oder ist das nur im Account zu sehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Mein Vertrag ist geschaltet mal sehen wann das Handy raus geht.Auftragsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
Welche Auftragsnummer hast Du denn ?
Damit wir mal abschätzen können wie lang die Schlange ist+ welches Modell waere auch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von FRHH
Gibt es die Möglichkeit für einen Studentenrabatt? Habe schon über die Homepage bestellt (müsste ich für den Rabatt neu bestellen?), warte nur noch auf die Zuordnung der SIM-Karte, damit ich den Vertrag ausdrucken und wegschicken kann.Wie siehts denn hiermit aus?
Und werden die SIM-Karten heute noch zugeordnet? Zur Not verzichte ich auch auf die MikroSIM, falls das dann schneller gehen sollte.
-
Gibt es die Möglichkeit für einen Studentenrabatt? Habe schon über die Homepage bestellt (müsste ich für den Rabatt neu bestellen?), warte nur noch auf die Zuordnung der SIM-Karte, damit ich den Vertrag ausdrucken und wegschicken kann.
-
Welche Unterlagen muss man fuer den Studentenrabatt mitschicken?
EDIT: Bestellt. Hoffentlich klappt das alles wie gewuenscht in der Mail angegeben.