Beiträge von Renade

Man sollte tatsächlich meinen, dass der Threadverfasser bereits eine neue Versicherung gefunden haben wird. Aber es gibt bestimmt immer jemanden, der Tipps gebrauchen kann. Ich finde das nicht schlimm, wenn man einen alten schon bestehenden Thread benutzt, um etwas zum Thema Kfz-Versicherung zu schreiben.
    Was ich nicht verstehe ist, dass die meisten Leute, statt sich selbst erstmal im Internet mit Hilfe einer Vergleichsseite wie Finanzcheck oder mit Stiftung Warentest oder mit sonst irgendetwas zu informieren, erwarten, dass man ihnen eine Kfz-Versicherung auf dem Silbertablett serviert. Ich meine heutzutage gibt es doch so viele Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden.

Hallo!

Ich muss auch sagen, dass ich ein Antivirenprogramm derzeit noch für überflüssig halte. Im Moment reicht es meiner Meinung nach, wenn man einfach aufpasst, was man sich im Market für eine App holt. Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und lesen, welche Berechtigungen man den Programmen zugesteht, was man es downloaded.

Der Mandant

Wer John Grisham Verfilmungen mag, wird auch diesen Film mögen. Der Film war spannend gemacht. Ich hab ihn mir dann gleich zweimal angeguckt, weil er mir ziemlich gut gefallen hat. Vor allem der Look und eine gewisse Lässigkeit des Films haben mich angesprochen.

Zum Inhalt: Ein Anwalt, der ein Auto als Büro nutzt, wird von einem reichen Mandanten angeheuert. Der Fall des neuen Mandanten hängt mit einem längst abgeschlossen Fall des Anwalts zusammen, ohne dass es dem Anwalt zu Beginn bewusst ist.

Wertung: 4/5 Sternen