Hi Bielefeldaner,
leider ist dein Postfach voll. Ich benötige ebenfalls ein VVL-Angebot mit einem Iphone 15 Pro in blau. Meine Anfrage findest du hier:
VVL o2 oder Neuabschluss Privat oder Business mit Iphone 15 Pro
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bielefeldaner,
leider ist dein Postfach voll. Ich benötige ebenfalls ein VVL-Angebot mit einem Iphone 15 Pro in blau. Meine Anfrage findest du hier:
VVL o2 oder Neuabschluss Privat oder Business mit Iphone 15 Pro
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
mein Handyvertrag (aktuell über o2 mit dem Tarif Free L Boost 120GB) läuft ende Januar 2024 aus. Daher benötige ich ein neues Vertragsangebot (da ich auch Freiberufler bin, können auch Business-Tarife angeboten werden) mit einem Iphone 15 Pro in blau. Wichtig ist, dass ich meine aktuelle Rufnummer behalte! Bestenfalls noch kostenlos 3 Mutlicards (ob mit derselben Rufnummer oder andere Nummer ist zweitrangig).
Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Vielen DANK!
Guten Abend,
mein O2 on Business L Vertrag läuft am 15.12. aus. Hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone XS MAX 256GB. Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
mein VF Vertrag läuft in ca. 1 Woche aus und wollte den Vertrag bei Ihnen abschließen, aber ich bräuchte ein Iphone 7 Plus in Roségold (den kann man leider nicht auf der HP auswählen).
Nun zu den Fragen:
1. Ist es möglich den Vertrag mit einem IP7 Plus (128gb) in Roségold abzuschließen?
2. Wie lange dauert der Versand des Iphones?
3. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Mfg
Meine neue PIN lautet: 2A87ABF4
Bitte um Aufnahme
Danke FraDi unter Geräteeinstellungen hat es nicht geklappt. Aber durch herum experimentieren habe ich gefunden wie das geht: man muss im BBM ganz oben auf den eigenen Namen klicken.
Meine PIN: 2B6C6B2C.
Mfg
Konya_playa
ich habe den BBM noch nie genutzt. Aber vielleicht wird's ja was. Wenn mir jemand sagen könnte wo ich meine PIN auf dem Z30 auslesen kann (Blackberry neuling xD) würde ich sie auch gerne posten.
mfg
konya_playa
Hallo,
ich habe bei Handybude diesen DUO-Flat am laufen (Nintendo 3DS als Prämie). Nach Erhalt der Karten habe ich alle Optionen ordnungsgemäß gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten (auch bzgl. GG-Befreiung).
Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung von Talkline iHv.: 21,82 € erhalten. Müssten es nicht wie auf der Homepage beworben 2*9,95= 19,90€ sein? Wie kommt es nun zu dieser Differenz und wo sollte ich dies beanstanden?
Auch habe ich die Auszahlung iHv 598,00 € von Handybude noch nicht erhalten. Wie schaut es bei den anderen aus? Habt ihr schon die Auszahlung erhalten. Wann kann ich spätestens mit der Auszahlung rechnen?
Der oben geschilderte Sachverhalt trifft auch auf den Vertrag von meiner Schwester zu. Sie hat ebenfalls noch keine Auszahlung erhalten jedoch bekam sie von Talkline eine Rechnung iHv 20,54 €. Auch diese Differenz ist mir unerklärlich zumal wir beide an gleichen Tagen alle Optionen gekündigt haben etc.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
---- SRY sollte nicht so lang werden (Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich es trotzdem etwas ausführlicher geschildert) -----
Mit freundlichen Grüßen,
konya_playa