schlechter Service bei Da Rappa
Ich habe Ende Dez Call u. Surf plus Samsung Galaxy S2 bei DaRappa bestellt; bis auf Abbuchung durch Telekom kam bisher nichts trotz 4maliger tel. Nachfrage und Mailkontakt durch mich. Keiner fühlt sich zuständig, jedesmal andere angeblich nicht entscheidungsbefugte Mtarbeiter am Telefon. Versprechen auf Rückmeldung und mail Rückantwort nicht eingehalten.
Mein Vorschlag auf Entschädigung zurückgestellt. Ich habe das neue Samsung Nexus als Ersatz vorgeschlagen, da jetzt auch im Forum beworben für 0 Euro und S2 Lieferschwierigkeiten habe. Unverschämte Rückantwort, dass der Aufschlag für das handy bezahlt werden sollte. Der zuständige Abteilungleiter sollte kontaktiert werden, was bis heute nicht erfolgt ist.
Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten mit dem Galaxy S2 gäbe, so ist eine rechtzeitige Kundeninfo und zügige Abwicklung bei Alternativen wünschenswert.
Ich fühle mich von DaRappa ungenügend betreut. Geht man so mit Kunden um?