Beiträge von bochum1848

Ein sehr, sehr interessantes Device. Da mir das neue iPhone von der Optik (diese verdammten Antennenbänder) her nicht so wirklich zusagt, überlege ich wirklich wieder zu Android zu wechseln. Aber damals mit meinem One X wurde ich nicht wirklich glücklich. Aber anscheinend ist Motorola ja zuverlässig was Updates angeht. Mal schauen was die Reviews zeigen werden.

Hallo zusammen,

Habe seit zwei Tagen das Problem das im 3G Netz keine iMessages oder sonstige Benachritigungen eintrudeln. Das mobile Internet funktioniert zur gleichen Zeit aber wunderbar. Hat jemand vllt. Eine Idee was da im Argen liegen könnte!?
    Habe am Erscheinungstag auf ios 7.1 geupdated. Ohne Probleme mit 3G.

Vielen Dank schon mal ;)

Zitat

[i]Original geschrieben von Limp BiZkiT [/]
    Akkulaufzeit hat sich bei mir ziemlich verschlechtert.

Empfinde ich auch so. Hat noch jemand diesen Eindruck? Ansonsten sehr schick das Ganze! Auch die Erwiterung der Funktionalität Ist super geworden. Endlich schnellzugriffe. :)

Zitat

Original geschrieben von emjay
    na hoffentlich bekommst du keine Sehnenscheidenentzündung, wenn du das Device ständig krampfhaft festhältst

jaa, Spassvogel! ;)

ok, also ist entweder der Unterschied von LCD auf AMOLED-display zu groß, dass das für Aufe so auffällt, oder das Display is fratze.. Werde mal nach MM uund ein anderes 925er Display anschauen. Dank auf jeden Fall für das Feedback.

Hey, hab das 925 jetzt seid zwei Tagen. Zur Info: Vorher hatte ich ein One X! Was mir direkt aufgefallen ist: Das display!! Halte ich das Display kerzengerade vor mein Gesicht, erscheinen mir die Farben relativ "normal".
    Neige ich das Display allerdings nur ein klein wenig, egal ob oben, unten, links, rechts, dann bekommt alles einen für mein Empfinden extremen Blaustich und flimmert. Kaum zu ertragen, weil ich jetz krampfhaft versuche das Device gerade zu halten.. Frage: Ist das "normal" liegt das am AMOLED Display?? Habt ihr die selben Erfahrungen? Oder ist mein Display eventuell im Eimer?? Danke für eure Eindrücke!!

Ich persönlich mag das kantige Design des SII, für mich nach wie vor das schönste Smartphone. Das SIII ist IMO uninteressant. Da warte ich ganz in Ruhe mit dem Wechsel, bis das passende Handy kommt. :)

Wenn Samsung allerdings designtechnisch weiter in die Richtung Nexus, SIII geht, wird mein nächstes Telefon kein Samsung. Alternativen sehe ich bis jetzt auch nicht. HTC ist qualitativ einfach zu unsicher (Software, Staub-Gerüchte, Lautsprecher, etc.), mal das RAZR II abwarten.. :D

Was genau hat es eigentlich mit der Pentile-Technik auf sich?

p

Zitat

Original geschrieben von TDI-Tobi
    Einen Nachteil hat ICS aber schon. Auf einer Internetseite konnte man früher den Text durch Doppelklick seitenfüllend zoomen das geht jetzt nicht mehr. Leider

Jap, dass hat mich auch wirklich geärgert. Der Browser des S2 war immer ein Highlight. Naja, was solls habe jezt ein bisl rumprobiert und kann dir den dolphin HD Browser wärmstens empfehlen. Probier den mal aus.

Lieben Gruß

Hoffentlich wird das S3 nicht SO rund, wie die Bilder zeigen. Ich mag das eckige Design des S2.

Naja, eigentlich auch egal. Werd das S2 wohl min. noch ein weiteres Jahr nutzen. Bis auf das Display (Ja der Display-Wahn hat mich auch gepackt :)), HD Auflösung wäre schön, bin ich immer noch angetan von dem Gerät. :top: