Beiträge von farmerjohn
-
-
Aber mittlerweile klappt das nicht mehr so leicht.
Zuletzt erst im August erfolgreich bekommen. Und ich muss dazu sagen, ich habe nie beim Rückruf von o2 danach gefragt. Das würde bis jetzt immer von o2 selber angeboten.
-
Ich habe gekündigt (ca. 18 Monate Restlaufzeit) und nach ein paar Wochen hat sich o2 bei mir telefonisch gemeldet und hat angeboten, die monatliche Grundgebühr für 6 Monate bei Rücknahme der Kündigung bei Beibehaltung aller übrigen Vertragskonditionen um weitere 5 Euro zu reduzieren.
Gleiches haben sie mir in einem separaten Anruf ein paar Wochen vorher auch für meinen Zweitvertrag angeboten.Ich mach das seit Jahren schon. Und Ich warte auch gar nicht so lange, sondern warte nach ner Vetragsverlängerung gerade mal die 14 Tage Widerrufsfrist ab und kündige dann sofort wieder. Gab bis jetzt jedes Mal die 6x5€. Und das gleiche Spiel wiederholt sich dann alle 6 Monate aufs neue.
-
Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob es möglich ist bei einem bereits direkt über o2 abgeschlossenem Free S Boost Plus, nachträglich noch an die 10 statt 6GB zu kommen?
Hab das leider erst jetzt gesehen, dass das bei direkter Verlängerung über vodafrank möglich gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
Habe den gleichen Preis (mit 10€ Kombirabatt) für L inkl. abgeschalteter Fair-Use-Option, also unlimited VDSL. Fair-Use ist in Zeiten von Netflix und Co. geht nicht und wenn O2 das nicht abgeschaltet hätte dann wäre ich zu 1&1:Wenn man keine Flat ins deutsche Mobilfunknetz benötigt kann man auch von1&1 den VDSl-50 nehmen. Kostet rechnerisch für 24 Monate auch nur 24,49€, kann man bei Kündigung auch wieder so verlängern und hat keine Traffic-Limitierung.
Wie hast du diesen Tarif denn bekommen? Da ich momentan noch einen All-In-L mit Fair Use habe, würde mich das natürlich sehr interessieren
-
Ich bräuchte mal einen Rat.
Ich habe einen All-in-L (mit 6GB), für 14,99€, der bis Juni 2018 läuft. Als ich ihn letztes Jahr abgeschlossen habe, gab es unter anderem hier den Tipp sofort zu kündigen, da man so noch einen kleinen Extra-Rabatt rauschschlagen könnte.
Hat dann auch geklappt, 2,50€, aber nur auf 6 Monate befristet. Nachdem nun die 6 Monate vorbei waren, habe ich den Vertrag erneut gekündigt, und soeben wieder den Anruf von o2 bekommen. Diesmal gab es leider nicht mehr die Möglichkeit eines Rabattes. Die Dame meinte, sie werde mir die Kündigungsbestätigung nun zuschicken.
Was wäre denn jetzt die beste Vorgehensweise, vor allem im Hinblick auf die Möglichkeit vor Vertragsende wieder ein gutes Angebot zu bekommen? Die Kündigung einfach bestehen lassen, und dann kurz vor Vertragsende noch mal bei o2 melden, oder die Kündigung doch noch vorher zurück ziehen?
Danke für eure Hilfe
-
Vielen Dank. Die Strandgold hab ich auch, und eh mit dem Ledercase geliebäugelt
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Wie schon gesagt, ich habe mir das originale Applecase aus dem T-Punkt gekauft. Das passt sehr gut und auch die Tasten funktionieren perfekt. Glücklicherweise passt es sogar mit Case in meine Waterkant Tasche.Wie gesagt, entweder warten, oder einen Kompromiss mit der Farbe eingehen, aber auf jeden Fall original Apple.
Welche Waterkant-Tasche und welches Apple-Case hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Anders als Apple mit iPad und iPhone macht Google nicht mit dem Nexus Gewinn, sondern durch das Nexus, nämlich durch Bücher, Filme, Musik usw.Nicht "anders als Apple" sondern "im Gegensatz zu Apple nur durch das Nexus".
Apple macht zwar den Riesenanteil des Gewinns mit der Hardware, verkauft dann aber auch noch
deutlich mehr Software als Google.In einem betrachteten Zeitraum von 45 Tagen Anfang des Jahres lag der Umsatz im iTunes-Store bei mehr als dem Vierfachen des Umsatzes von Google Play:
http://www.electronista.com/articles/12/03/30/google.play.still.well.behind.apple.amazon/ -
Einfach, wie auch auf dem Home Screen des iPhones, länger auf einem Feld mit dem Finger drauf bleiben.
Dann erscheinen in der linken oberen Ecke der Felder kleine X-Symbole mit dem du das jeweilige Feld entfernen kannst.