-
Bzgl. Kostenabfrage im Postpaid kam jetzt übrigens folgende Antwort vom Support:
Zitat
..vielen Dank für Ihre Anfrage..
Wir bieten leider keine Vorabübersicht Ihrer monatlichen abgehenden Verbindungen an.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, diverse Einstellungen in Ihrem Mobiltelefon zu überprüfen.
..Freundliche Grüße aus Maintal Ihr maXXim Team
-
Hallenser1: Okay, da haste jetzt auch wieder recht.
-
Okay, hatte gerade 5 MBit Down- und 3 MBit Upstream im D2, also sinds definitiv 7,2 MBit max.
Schon erschreckend dass mein DSL am selben Ort mit nur 3 MBit Down und 256 KBit Up herumkrepelt.. :eek:
-
Gute Frage, auf der maXXim Seite selbst habe ich nichts dazu heraus gefunden, aber auf diversen anderen Seiten ist die Rede von HSDPA / 7,2 MBit im Smart Tarif:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/MaXXim_smart
oder
http://www.prepaid-internet-tarife.de/maxxim-smart.htm
Ich werde das selbst nochmal testen wenn ich ne richtig gute Verbindung habe.
-
Okay schade, zumindest online sollte man dies doch jederueit einsehen können..
Ich hoffe mal dass sie hier noch ausbessern werden..
Ich schreibe jedenfalls mal aus Spaß dem Support deswegen..
-
Nato:
Wie siehts bei dir aus, Kostenabfrage ein Ding der Unmöglichkeit im Postpaid oder?
-
Barton-Fink:
Nein, wie schon mehrmals erwähnt habe ich auch den Smart Tarif (D2)..
Vielleicht ist ja dein Tarif so alt dass es damals die Optionen noch nicht gab?!
-
Na das ist ja wirklich schwach! Ist ja schon klar dass man bei diesen günstigen Preisen auch keinen Premium Service erwarten kann, aber zumindest die automatisierte Kostenabfrage sollte doch funktionieren.
Barton-Fink: Hast du es schon mal mit nem anderen Browser probiert? Vielleicht filtert deiner ja die Seite mit den Zusatzoptionen raus?
Hier maln Screenshot wie das bei mir aussieht:
-
Nee du bis jetzt sind da noch keine Gebühren/Kosten aufgelistet (Vertragsabschluss am 04.02.), wobei ich täglich brav telefoniere, SMS schreibe usw..
Wie gesagt habe ich auch Postpaid, nicht Prepaid..also Rechnung am Monatsende..dennoch würde ich gerne auch mal zwischendurch meine Kosten checken so wie ich es von anderen Anbietern gewohnt bin..
-
Kostenabfrage?
Kann mir mal einer verraten wie ich in meinem maXXim Postpaid Vertrag zwischendurch meine Kosten checken kann?
SMS an 77277 mit dem Inhalt "Kosten" vor knapp 24h hat bisher noch keine Antwort erbracht.