Beiträge von Meisenkeiser

naja stimmt so nicht ganz...die ersten 10 Jahre war das nur eine Schubladennummer seit einigen Jahren telefoniere ich da schon jeden Tag mit. Das mit dem Tarif ist richtig, will den behalten und 15 Euro im Monat machen mich nicht ärmer.

Dafür kaufen sich andere ein Handy für 700 Euro und mehr und ich nur für 200 Euro ;.)))

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

So ein Guthaben könnte aber auch dadurch entstehen, dass man man einen Haufen Callyas mit x Euro Guthaben für y (<<<x) kauft und dann per Callnow-Transfer das x Euro Guthaben abschöpft... (Ja, ein Euro muss man überweisen damit das klappt...)

Kai

Echt, geht das ? Du meinst also eine Callya Karte kaufen anschließend einen Euro überweisen und dann alles per Transfer auf eine andere Karte aufbuchen lassen ?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

So ein Guthaben könnte aber auch dadurch entstehen, dass man man einen Haufen Callyas mit x Euro Guthaben für y (<<<x) kauft und dann per Callnow-Transfer das x Euro Guthaben abschöpft... (Ja, ein Euro muss man überweisen damit das klappt...)

Kai

nein die Karte habe seit ca. 1998 und habe durch Verlängerungen der Kartengültigkeit schon damals immer fleißig aufgeladen und fast nie telefoniert

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Lassen sich deine 3000Euro belegen ?

kann ich nur bestätigen. Habe derzeit rund 1600 Euro auf einer Karte

Habe den 1 Cent Tarif und bin quasi gezwungen einmal im Monat mit 15 Euro aufzuladen. Daher der enorme Kontostand

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..ja da waren ein paar nette Nummern dabei, aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert.

also ich finde eine 1000100 Nummer mit fünftstelliger Vorwahl immer noch interessanter als z.B. eine 8374029 mit vierstelliger Vorwahl ;.)

da sind die 20 Euro schon gut angelegt