Beiträge von Meisenkeiser

das Guthaben lag bei ca. 5-15 Euro

so ganz genau weiss ich das nicht mehr....auf jeden im kleinen Rahmen...keine Beträge wo es sich wirklich lohnt partout auf die Auszahlung zu bestehen

nur die Nummer war x-mal so viel wert wie das Guthaben....auf das Guthaben verzichte ich gerne aber nicht auf die Handynummer

lach mich schlapp...das haben die mir auch angeboten !!!

damit ich mir z.B. eine schöne Nummer wie z.B. 0157X-1928736 heraussuchen darf

die sie mir deaktiert hatten war eine ähnliche wie xxxx 800 800 1

dann bin ich ja mit oben genannter Nummer inkl. Gutschein gut bedient !

Ja sicherlich !

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Einen solchen Fehler gab es schon einmal Mitte letzten Jahres, wo ich mit mehreren Nummern betroffen war. Seinerzeit haben sie (in meinem Fall blau.de) die Nummern nach knapp einer Woche reaktiviert. Sie können also, wenn sie wollen.

Da der Fehler offenbar erneut aufgetreten ist , bin ich derzeit dabei, meine schönsten Nummern in Richtung Telekom oder Vodafone zu portieren.
    Sicher ist sicher, obwohl ich eigentlich mit blau.de immer sehr zufrieden war und nie vorhatte zu wechseln, da gerade die feste Guthabengültigkeit für mich ein positives Feature war.

oh Gottchen dann muss aber gleich mal wacker meine blau Karten nachprüfen ob denen so ein Lapsus nicht auch noch passiert ist

aber gut, dass Du es angesprochen hast !

Regulär war meine Simyokarte noch bis April ohne Aufladung gültig von daher kam mir das ganze schon spanisch vor. Dachte erst an einem defekt der Simkarte.

Hallo miteinander,

vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass Simyo mir eine meiner Karten einfach so gesperrt/deaktiviert hat.

Nach Nachfrage bei Simyo gaben sie zu das ein technischer defekt dazu geführt hat und sie die Nummer nicht mehr reaktivieren können.

An sich schon schlimm genug aber bei dieser handelte es sich zudem um eine 1a Vipnummer....

hatte da schon mal jemand ähnliche Erfahrungen...wie gehe ich da am besten vor ? Habe leider nix passende finden können

danke vorab

das glaub ich wohl mit der Polizei ;.)

bei mir ist es eine einfache Emailadresse bei web.de die die Leute einfach missbrauchen
    mein Vorname@web.de hat auch nicht jeder ;.)))

jetzt sag nicht Du hast die Vorwahl und dann 1234567

wobei es eigentlich egal sein dürfte wie hoch denn nun das Guthaben ist...ob 50 oder 2000 Euro

Ich habe mir das Guthaben ja nicht ergaunert....lade mein Handy 1 x im Monat mit 15 Euro auf um den 1 Cent Tarif zu behalten und das schon seit Jahren

außerdem habe ich das Guthaben von 3-4 Karten zusammengeführt und noch den ein oder anderen Transfer getätigt. Und für die Transfers habe ich ja seinerzeit auch bezahlt. Insofern sollte das mit der Höhe des Guthabens eigentlich nebensächlich sein.