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Original geschrieben von iStephan
@TE, JHV: die Renaissance von Moral und Schuld wie ihr diese Begriffe wiederverwendet, fast schon wieder innovativ.
79er,
Meisenkeiser:
Könntet Ihr bitte dazuschreiben, wie hoch (ungefähr) das verbliebene Guthaben auf den betreffenden Karten war, und welches Auflade-Schema (die erwünschten 15-Euro Vollaufladungen, oder 10Euro Online-Aufladungen, oder Kleckerles-Überweisungen) ihr verwendet habt?
Mir schwant, dass simyo einen neuen Weg "entdeckt" haben könnte, "Nichtauflader" oder Nichtgenugauflader (im Gegensatz zu Smartphone-Turbo-Umsatz-Aufladern) mehr oder weniger geräuschlos aus dem Kundenstamm hinauszudrängen ..... :eek:
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das Guthaben lag bei ca. 5-15 Euro
so ganz genau weiss ich das nicht mehr....auf jeden im kleinen Rahmen...keine Beträge wo es sich wirklich lohnt partout auf die Auszahlung zu bestehen
nur die Nummer war x-mal so viel wert wie das Guthaben....auf das Guthaben verzichte ich gerne aber nicht auf die Handynummer
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Zitat
Original geschrieben von 79er
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man die Karte unverzüglich wieder schalten würde.
Bei der Telekom beispielsweise hatte ich das Problem mit einer Xtra-Karte (zudem meine Schuld) und sie wurde noch während des Gesprächs mit der Hotline wieder aktiviert.
Im Bereich von E-Plus wird daraus aber leider ein riesiger Akt...
Vermutlich wird Simyo dann argumentieren, dass man eine Portierung nur bei einer aktiven Karte anstoßen kann.
Mir hat seinerzeit ein Typ von der blau-Hotline einen Gutschein angeboten und ich sollte mir einfach eine neue Karte mit neuer Nummer bestellen. Is klar!
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lach mich schlapp...das haben die mir auch angeboten !!!
damit ich mir z.B. eine schöne Nummer wie z.B. 0157X-1928736 heraussuchen darf
die sie mir deaktiert hatten war eine ähnliche wie xxxx 800 800 1
dann bin ich ja mit oben genannter Nummer inkl. Gutschein gut bedient !
Ja sicherlich !
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Original geschrieben von 79er
Einen solchen Fehler gab es schon einmal Mitte letzten Jahres, wo ich mit mehreren Nummern betroffen war. Seinerzeit haben sie (in meinem Fall blau.de) die Nummern nach knapp einer Woche reaktiviert. Sie können also, wenn sie wollen.
Da der Fehler offenbar erneut aufgetreten ist , bin ich derzeit dabei, meine schönsten Nummern in Richtung Telekom oder Vodafone zu portieren.
Sicher ist sicher, obwohl ich eigentlich mit blau.de immer sehr zufrieden war und nie vorhatte zu wechseln, da gerade die feste Guthabengültigkeit für mich ein positives Feature war.
oh Gottchen dann muss aber gleich mal wacker meine blau Karten nachprüfen ob denen so ein Lapsus nicht auch noch passiert ist
aber gut, dass Du es angesprochen hast !
Regulär war meine Simyokarte noch bis April ohne Aufladung gültig von daher kam mir das ganze schon spanisch vor. Dachte erst an einem defekt der Simkarte.
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der Dank galt natürlich mANoLo27
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Original geschrieben von Meisenkeiser
wir beide wissen doch ganz genau das ich darauf nicht eine halbe Antwort bekomme sofern ich diese Frage dort einfüge
und das Thema ohnehin verfehlt ist
genau sowas ist produktiv !
Danke Dir !
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wir beide wissen doch ganz genau das ich darauf nicht eine halbe Antwort bekomme sofern ich diese Frage dort einfüge
und das Thema ohnehin verfehlt ist
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Hallo miteinander,
vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass Simyo mir eine meiner Karten einfach so gesperrt/deaktiviert hat.
Nach Nachfrage bei Simyo gaben sie zu das ein technischer defekt dazu geführt hat und sie die Nummer nicht mehr reaktivieren können.
An sich schon schlimm genug aber bei dieser handelte es sich zudem um eine 1a Vipnummer....
hatte da schon mal jemand ähnliche Erfahrungen...wie gehe ich da am besten vor ? Habe leider nix passende finden können
danke vorab
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Original geschrieben von Nummer soundso
Ich habe zwei sehr gute VIP Nummern ( komplette Zahlenfolge)
Nun hier mein Bericht:
Ab und an kommen Testanrufe das hält sich jedoch in Grenzen.
Was stört sind die Angaben meiner Rufnummer bei Juxbestellungen und wenn sich dann die Firmen melden..
So hatte ich diesbezüglich schon eine Vorladung bei der Polizei, da jemand bei einer getürkten Kontoeröffnung mit gefälschtem Pass meine Rufnummer angegeben hat. :mad:
Ansonsten gibt es bei der Angabe der eigenen Rufnummer doch meistens nette Kommentare wie: die Nummer hätte ich auch gerne oder irgend einen anderen Spruch. Wenn man das nicht möchte, muss man die Nummer einfach nur in zweier oder dreier Gruppen nennen, dann merkt der andere das VIP nicht so gleich, denn auf Dauer nerven auch solche Kommentare
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das glaub ich wohl mit der Polizei ;.)
bei mir ist es eine einfache Emailadresse bei web.de die die Leute einfach missbrauchen
mein Vorname@web.de hat auch nicht jeder ;.)))
jetzt sag nicht Du hast die Vorwahl und dann 1234567
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wobei es eigentlich egal sein dürfte wie hoch denn nun das Guthaben ist...ob 50 oder 2000 Euro
Ich habe mir das Guthaben ja nicht ergaunert....lade mein Handy 1 x im Monat mit 15 Euro auf um den 1 Cent Tarif zu behalten und das schon seit Jahren
außerdem habe ich das Guthaben von 3-4 Karten zusammengeführt und noch den ein oder anderen Transfer getätigt. Und für die Transfers habe ich ja seinerzeit auch bezahlt. Insofern sollte das mit der Höhe des Guthabens eigentlich nebensächlich sein.
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Hat jemand schon Erfahrungen mit richtig hohen Summen gemacht ? zwischen 500-1500 Euro z.B.
Meines Wissens gibt es doch keine Höchstgrenze, oder ?
Danke vorab