Beiträge von Meisenkeiser

Hallo in die Runde...

kann mir mal einer verraten ob das Bildmobilportal eingestellt wurde ? Nutze die Karte nur in meinem Zweithandy und habe am 13 Februar 2013 folgende Mail bekommen:

Lieber Kunde, wegen technischer Anpassungen ist die Individalisierung des Mobilportals ab dem 14.2.2013 leider nicht mehr möglich. Alles andere bleibt für Sei gleich. Ihr Bildmobil Team

Auf der Homepage wird meines Wissens auch nicht mehr dafür geworben das man die Bild im Portal kostenlos lesen kann...

Kann die Seite wap.bild.de auch nicht mehr aufrufen

Weiss jemand mehr ??? Tausend Dank im voraus !!!

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dann kommt das noch.

alles klar dann warte ich....

und wie ist das bei der kostenlosen Monatsflat bei der Bestellung. Muss ich die schriftlich kündigen wenn ich die nicht mehr in Anspruch nehmen will ? Soweit ich weiss verlängert sich das ganze automatisch. Nicht das mir nachher noch was abgezogen wird was ich gar nicht will ;.)

Danke !

Laut meiner aktuellen Bestellung habe ich eine Simkarte zusammengesetzt aus 5 Euro Startguthaben und 5 Euro Extraguthaben.

Was verstehe ich unter 5 Euro Extraguthaben ? Wo finde ich diese ? oder müssten normalerweise 10 Euro bei der Kontoabfrage stehen anstatt 5 Euro. Im Klartext habe die die 5 Euro vergessen aufzubuchen ?

Tausend Dank im voraus !

Ist es richtig, dass Simyo nur das eingezahlte und nicht das eingezahlte zzgl. Startguthaben auszahlt ?

Hatte rund 30 drauf und nur 25 Euro ausgezahlt bekommen mit der Begründung das nur eingezahltes Guthaben ausbezahlt werden könne.

Danke vorab !

Warte nun seit rund 10 Tagen auf eine Antwort...stellen sich leider tot !

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    das Guthaben lag bei ca. 5-15 Euro

so ganz genau weiss ich das nicht mehr....auf jeden im kleinen Rahmen...keine Beträge wo es sich wirklich lohnt partout auf die Auszahlung zu bestehen

nur die Nummer war x-mal so viel wert wie das Guthaben....auf das Guthaben verzichte ich gerne aber nicht auf die Handynummer

die Aufladung erfolgte meines Wissens online mit rund 10 Euro.