Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?
nein das stimmt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?
nein das stimmt nicht.
echt und das funktioniert mit irgendeiner 0800er Nummer ?? Kann ich fast nicht glauben...wäre aber echt verblüffend wenn dem so ist ;-))) Wie lange praktizierst Du das denn schon ?
Nachtrag: Habe insgesamt 9 Karten aus der Familie und Bekannten getestet. Bei 4 Karten funktioniert es noch. Bei den anderen leider nicht. Es sind alles original Vodafone Karten. Kann ich nicht nachvollziehen warum das so ist ;-(((
Hat Vodafone die Kurzwahl 12007 abgeschafft (Verlängerung der Gültigkeit)
Angesagt wird, dass die Nummer nicht vergeben ist. Mit einigen Prepaidkarten ausprobiert und das schon seit Tagen
Hallo,
ich besitze schon seit einigen Jahren eine Prepaidkarte von B-free. Wenn ich mich online einlogge erscheint oberhalb meiner Rufnummer im Menue mein kompletter Name (Vor und Nachname)
Ist die Karte somit schon registriert ?
Danke im Voraus !
weiss jemand ob eine 5 Euro D1 Aufladung (meines Wissens nur im Telekom Shop erhältlich) auch eine Kündigung verhindert. Oder sind hier mindestens 15 Euro Aufladung fällig ? Danke vorab !
Ab sofort bietet Netto keine 4 Euro Aufladekarten mehr an. Jetzt neu die 5 Euro Aufladung. Dies zur Info
Danke....hat echt geklappt
und das Zeitfenster hat sich auch verlängert. Ich habe noch einige D2 Talkline Karten da gilt noch eine Befristung
Ist denn überhaupt eine normale Aufladung mit einem Otelo Voucher auf eine Callya Karte möglich ? Hat das mal einer getestet ?
....ich denke hier ist meine Frage besser aufgehoben
Kennt jemand den Mindestaufladebetrag bei bildmobil
per Überweisung ?
per Aufladebon (ich meine unter 10 Euro wird nix angeboten) ?
Danke und Gruß
Bruno