8000 offene Frequenzanträge bei der BNetzA
Was das wohl umgesetzt in fehlender Coverage und Bandbreite ausmacht ..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8000 offene Frequenzanträge bei der BNetzA
Was das wohl umgesetzt in fehlender Coverage und Bandbreite ausmacht ..?
Es gibt FEMTO Zellen bei der Telekom für Geschäftskunden!
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Weiss jemand, wie es um den UMTS-Aubau von T-Mobile in Bordesholm (24582) aussieht?
Ich hatte Mitte letzten Jahres per Mail bei T-Mobile nachgefragt. Damals sagte man mir, dass geplant ist, den Ort mit UMTS und LTE zu versorgen. Die notwendige Glasfaserleitung sollte bis Ende 2011 stehen. Hmm, jetzt ist schon Q1 2012 rum und bisher ist nichts passiert. Hat hier jemand vielleicht genauere Infos?
Es gibt ein paar Verzögerungen beim Bauen - im Sommer ist es soweit.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Eigentlich nicht? :confused: Woher nimmst Du die Info, dass die eNodeB auf 1,8 GHz sendet?
.. ich weis es
Kannst Du aber auch auf der Verfügbarkeitskarte sehen:
http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland ..dann Geschwindigkeit, bis zu 100MBit/s
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In Erlangen (91052) ist LTE on Air, aber man kann sich nicht einbuchen.
..eigentlich nicht - nur in Büchenbach und Spardorf. (1,8GHz)
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Innerhalb eines Jahres würde ich sagen. ..
..das ist viel zu optimistisch .. bzw. bezieht sich auf die Sichtbarkeit des Nutzers.
Gruß 0815Funker
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Das erklärt die Geschwindigkeiten.
Wann soll es denn voraussichtlich fertig werden?
..sollte noch in der ersten Jahreshälfte über die Bühne gehen - bestell einen frostfreien Boden
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Das klingt ja interessant, was genau wird da gemacht? Die Telekom ist ja Eigentümer des Mastes.
Die Bautätigkeiten kann man in der Tat sehen, ich dachte aber eher, die gehören zum darunterstehenden E-Plus-Masten (der hat vor kurzem UMTS bekommen, die Anbindung ist aber noch unterirdisch).
Der Standort bekommt eine Glasfaseranbindung - bislang noch Cu/E1
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ist das noch eine 384kBits-Karte???
.. Geschwindigkeit ist nachvollziehbar.
Es ist aber schon Besserung in Arbeit - auf dem Weg zur Station sollte man schon Bautätigkeiten sehen können, die derzeit wegen des Wetters ruhen...
ZitatOriginal geschrieben von robin90
Danke Betamax für die schnelle Antwort
Bin im April im hellblauen Bereich im Urlaub, mal schauen ob die es dann geschafft haben bis dahin.
schreib mal wo Du hin möchtest ...