Beiträge von NiDe

    @ Dakov


    Vielen Dank für`s Anfragen und Nachhaken/Updaten :top: - bei meinen Anfragen kam erstmal keine Reaktion und dann verschiedene von Nein bis wir wollen Ihnen individuell helfen.
    Klingt mir, inkl Deines Beitrages wie: Gebt den Kunden, so sie denn fragen, unklare Antworten, in der Zwischenzeit arbeiten wir an einer guten Lösung. Die Tarife einzeln sind ja toll, das Netz auch nicht schlecht, der Rest kommt dann wohl hoffentlich bald.


    Wen empfehlen die denn zur indirekten doppelten Portierung? Vielleicht Smartmobil? Und wenn man zufrieden ist sind sie (wieder) einen Kunden los? :confused:

    Re: Re: alles schon vergessen?


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ich für meinen Teil kann Euch sagen, dass o2 in den letzten Monaten wirklich viel getan hat, um die punktuellen Problemzonen in den Griff zu kriegen.


    Ahja - was genau passierte, also technisch gesehen?



    Edith:

    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Für München kann ich berichten, dass sich die Situation stark verbessert hat und man mittlerweile auch an stark frequentierten Hotspots (z.B. Marienplatz) konstant mehrere MBit/s im Download hat.


    Mach doch mal bitte einige Tests, dokumentiere wo Du gemessen hast und stell es online. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Freephone 3fach-Flat
    - 300 MB Internet
    - 9,99 EUR Grundgebuehr/Monat
    - 3 Monate MVLZ
    - https://mobile.1und1.de:443/DetailsFreephoneFlat


    Frage 1: Die Datentaktung ist wie beim Basic, also 10er?
    Frage 2: Angegeben sind "ohne Laufzeit" (Quelle), Kündigungsfrist 3 Monate (beim Basic, auch bei der 3fach-Flat?) - also doch 3 Monate MVLZ oder bei sofortiger Kündigung 1 Monat 3fach-Flat, 2 Monate was?


    Der Mail-Kundenservice info@1und1.de ist derzeit ausgelastet?



    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Teltarif meint,


    teltarif war schon mal (weit) besser.