Topic?
Und das alles (u.a. BWHZ, Kundenservice bei o2, Vertragskündigung wegen Barring usw.) hatte jetzt mit dem Eplus-Datennetz und seinen Angeboten gegenüber der Konkurrenz was zu tun? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Topic?
Und das alles (u.a. BWHZ, Kundenservice bei o2, Vertragskündigung wegen Barring usw.) hatte jetzt mit dem Eplus-Datennetz und seinen Angeboten gegenüber der Konkurrenz was zu tun? :confused:
Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
ZitatE-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
Quelle:
http://www.teltarif.de/e-plus-…-bis-2012/news/40278.html
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann aber mal bitte 10GB oder gleich 20GB Pakete!
Eplus wollte das Festnetz ablösen, wann kann ich den Kabel-/"T"-Anbieter durch Eplus ersetzen?
@ Dakov
Vielen Dank für`s Anfragen und Nachhaken/Updaten :top: - bei meinen Anfragen kam erstmal keine Reaktion und dann verschiedene von Nein bis wir wollen Ihnen individuell helfen.
Klingt mir, inkl Deines Beitrages wie: Gebt den Kunden, so sie denn fragen, unklare Antworten, in der Zwischenzeit arbeiten wir an einer guten Lösung. Die Tarife einzeln sind ja toll, das Netz auch nicht schlecht, der Rest kommt dann wohl hoffentlich bald.
Wen empfehlen die denn zur indirekten doppelten Portierung? Vielleicht Smartmobil? Und wenn man zufrieden ist sind sie (wieder) einen Kunden los? :confused:
Re: Re: alles schon vergessen?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich für meinen Teil kann Euch sagen, dass o2 in den letzten Monaten wirklich viel getan hat, um die punktuellen Problemzonen in den Griff zu kriegen.
Ahja - was genau passierte, also technisch gesehen?
Edith:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Für München kann ich berichten, dass sich die Situation stark verbessert hat und man mittlerweile auch an stark frequentierten Hotspots (z.B. Marienplatz) konstant mehrere MBit/s im Download hat.
Mach doch mal bitte einige Tests, dokumentiere wo Du gemessen hast und stell es online. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Freephone 3fach-Flat
- 300 MB Internet
- 9,99 EUR Grundgebuehr/Monat
- 3 Monate MVLZ
- https://mobile.1und1.de:443/DetailsFreephoneFlat
Frage 1: Die Datentaktung ist wie beim Basic, also 10er?
Frage 2: Angegeben sind "ohne Laufzeit" (Quelle), Kündigungsfrist 3 Monate (beim Basic, auch bei der 3fach-Flat?) - also doch 3 Monate MVLZ oder bei sofortiger Kündigung 1 Monat 3fach-Flat, 2 Monate was?
Der Mail-Kundenservice info@1und1.de ist derzeit ausgelastet?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Teltarif meint,
teltarif war schon mal (weit) besser.
Bei mir kamen 2 SMS nicht an, die ich zur Registrierung (zu einem Portal hin) hätte erhalten haben sollen; trotz manueller "erneut senden".
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
mal rein zum technischen Verständnis. Sipgate One Nummern beginnen mit 01570-354xxxx ?
sowie -352xxx und -351xxx
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Ich schließe aus den verfügbaren Informationen, [...] der Wechsel, wenn er überhaupt möglich ist, einen Tarifwechsel darstellt. Ein Wechsel zurück würde damit zum aktuellen Freephone Basic führen.
Wo steht das? Ich frage aus Interesse am Tarif.