Moin Moin,
bis gestern kannte ich den Telefon-Treff nicht.
Ich bin über die Seite ReclaBox hierher geführt worden.
Dort hatte ich meine Beschwerde, nachdem alles intervenieren bei Vodafone direkt erfolglos geblieben war, zunächst veröffentlicht.
http://de.reclabox.com/beschwe…und-mobile-connect-sofort
Von denen erhielt ich heute morgen folgende Nachricht:
Lieber ReclaBoxler,
nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-46267) konnten wir die Firma/Institution (Anm: die Firma Vodafone)
leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört
zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, Sie über die Beschwerde auf
ReclaBox zu informieren.
Wir bedauern dies sehr, hoffen aber, dass die Firma/Institution Ihre
Beschwerde trotzdem lesen wird und es zu einer positiven Lösung Ihrer
Beschwerde kommt.
Hilfreich ist aber, wenn Sie selbst die Firma/Instituion darüber
informieren, dass Sie eine Beschwerde auf ReclaBox veröffentlicht haben.
Wir werden Sie regelmäßig nach dem Status Ihrer Beschwerde befragen.
Für Fragen stehen wir gerne unter support@reclabox.com zur Verfügung.
Ihr ReclaBox Support-Team
Tja, da offenbart sich der Umgang Vodafones mit den Kunden. Im Vodafone Kundenforum gibt es unter der Rubrik "Vertrag" auch einen Strang von 5 Seiten, der sich mit dem Kundenumgang - so auch der Titel des Themas - befasst.
https://forum.vodafone.de/t5/Vertrag/Kundenumgang/td-p/84314
Ein Freund von mir hat vor einigen Tagen wegen eines Transportproblems mit Hermes bei ReclaBox eingestellt. Die Firma Hermes hat sich einen Tag später mit ihrem Beschwerde führenden Kunden in Verbindung gesetzt ... und das Problem zu Gunsten des Kunden gelöst.
So geht das.