Wie viel wird das neue Nexus 7 (2013 Version) kosten mit 32 GB, WLAN + Mobilfunk (3G+LTE)?
Das ist doch ende dieser Woche verfügbar, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viel wird das neue Nexus 7 (2013 Version) kosten mit 32 GB, WLAN + Mobilfunk (3G+LTE)?
Das ist doch ende dieser Woche verfügbar, oder?
Auch Auszahlung möglich? PN
Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Hallo Marc,
ich bin`s noch mal.
Was muss ich machen/ angeben, wenn ich dein PN-Angebot annehmen möchte?
Sind in dem Tarif 50 oder 100MB Traffic bei den 2 Wochen EU Roaming dabei?
THX
Muss 24mobile.de auch ein Lob aussprechen.
Ich habe den BASE internet IFI11 bestellt. Der Surfstick kam sofort und die Auszahlung lag im angegebenen Zeitraum von 6 Wochen. Waren sogar etwas schneller.
Ach ja der Huawei E303 Surfstick war neu und frei von Netzbetreiberbranding. Kann auch mit anderen Simkarten betrieben werden.
Gerne wieder.
Vielen Dank
Hallo Preisboerse24
ich hätte mal zwei Fragen und hoffe du kannst Sie beantworten.
Ich habe noch einen O2-Vertrag, der noch bis einschließlich 29.06.2013 geht. Am 30.06 wird er nach o2 Angaben deaktiviert. Jetzt möchte ich meine Rufnummer gerne mitnehmen. Ist es möglich den Red M Tarif zum 01.07.2013 mit meiner ehmaligen O2 Rufnummer starten zu lassen? Oder ist das Angebot nur im Juni gültig?
Meine zweite Frage ist, ob ich ein Auszahlungsangebot per PN bekommen könnte. Ich habe mir neulich erst das Nexus 4 (16GB) bei Media Markt für 299 € geschossen und bin damit voll zufrieden.
Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Bemühungen.
Servus
Ist ein späterer Aktivierungstermin möglich? Mein alter Vertrag geht noch bis 28.05
Schließe mich mal an.
O2 Blue 100 läuft bei mir am 30.06 aus. Bin auch an einer Vertragsverlängerung interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Niki123
Das ist ja übel. Najut, dann wird halt gekündigt.
Ja nach 24 Monaten kannst du ja kündigen.
DeutschlandSim !!!
Erhalte ich noch eine Antwort auf meine Frage?
Über Email antwortet ihr ja leider auch nicht. Fördert nicht gerade das Vertrauen!