Gibt es auch ein Angebot für den 1&1 DSL 100 Young 1 Monat Vertragslaufzeit Tarif?
Mit der AVM Fritz!Box 7520 dazu und Rufnummermitnahme von o2.
Beiträge von KoKaKoala
-
-
Bisher kein Angebot erhalten. Ist das Angebot noch gültig?
Alles Gut Angebot inzwischen erhalten. Vielen Dank
-
Hallo,
ich würde mich über ein DSL Angebot freuen.Wechsel von O2 VDSL in 10/2019
Rufnummermitnahme: 1 Rufnummer
VDSL 50.000
24 Monate Laufzeit oder 1 Monat
Router vorhanden (Fritzbox 7490)
PLZ 13187
Vorwahl 030Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bestellung über uns ist erst möglich, wenn der Vodafone Verfügbarkeitscheck positiv ausfällt.
Wielange das dauert, weiß ich leider nicht. Dazu haben wir keine Erfahrungswerte. Du kannst dazu ja mal bei Vodafone nachfragen.Danke für die schnelle Antwort. Rufe morgen Mal direkt bei der Bauabteilung an.
-
Guten Abend,
wir wurden heute von der von Vodafone-Bauabteilung beauftragten Firma an das Kabelnetz angeschlossen.
Mit allen was dazu gehört. Graben gezogen. Kabel durchgezogen usw. Die Prüfung ergab das Signal kommt an, so der Mitarbeiter der Baufirma.Auf der Internet-Seite von Vodafone (Verfügbarkeit) gibt es leider noch keine positive Ergebnisse.
Meine Frage nun, wie lange muss ich jetzt noch warten, bis im System hinterlegt ist, dass ich angeschlossen bin.
Kann ich dennoch schon bei euch bestellen? Wie sind eure Erfahrungen als Händler?Bekomme ich von Vodafone noch eine Benachrichtigung schreiben oder ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das ist möglich.
Details zu einem solchen Wechsel findest Du in der Angebotsbeschreibung, Tab Infos.Super, dann werde ich das doch in einem Monat so machen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. -
Guten Abend,
ich bin zur Zeit bei Vodafone VDSL 50 Kunde. Am 14.12 werden wir an das Kabelnetz von Vodafone angeschlossen. Die Geschwindigkeit soll dann bis 400 Mbit/s möglich sein.
Kann ich über obocom.de im Dezember den "Red Internet & Phone 400 Cable" Vertrag abschließen und zähle ich trotzdem als Neukunde?
Endet der VDSL 50 Vertrag automatisch und kann ich meine 2 Rufnummern mitnehmen?Grüße aus Berlin
-
Hallo eine kurze Frage. Bei uns in der Straße ist Kabel verfügbar bis 400MBits.
Leider ist unser Haus nicht angeschlossen, so dass wir mit der Vodafone Bauabteilung gesprochen haben und den Auftrag zum Anschluss gegeben haben. Nun wird in den nächsten 8 Wochen der Anschluss mit der Monatge erfolgen.Kann ich nach Abschluss der Bau und Montagearbeiten den Vertrag dennoch über euch abschließen, oder geht das dann leider nicht?
Eigentlich haben wir bisher nur den Bauauftrag erteilt. Somit müsste ich den Vertrag doch auch über euch abschließen können, oder? -
Guten Tag,
ich würde mich sehr über ein Angebot für ein 1&1 VDSL 50 Vertrag freuen.
Ich habe eine Fritzbox 7490, die ich auch weiter nutzen werde.Vielen Dank
-
Ich bin bereits bei Vodafone und habe VDSL 50 mit drei Rufnummern. Kann ich bei Vodafone Kabel 100 auch drei Rufnummern haben, bei der mindestens 2 Nummern gleichzeitig gehen? Was würde das extra kosten?