Beiträge von Mike15

Zitat

Original geschrieben von danys
    wenn man die bilder nacheinander betrachtet, sieht man, dass sie das handy nach und nach aussernanderbauen. Und wenn Man das handy "nackt " betrachtet, ist die Kameralinse ja winzig...
    check ich net... :confused:

Ne kleine Cam wär ja auch nicht so "schön" wie ne grosse! Stell dir doch mal das Gerät mit nur nem ganz kleinem Punkt auf der Rückseite drauf vor :D Ich finds so viel besser...

Gruss Mike

Da bekomm ich aber jetzt ein kleines problem :( Ich wohne in Luxemburg,und da gibt et keine solche Adressen für Sw update (Motorola ist hier fast gar nicht vertreten,bis auf 4-5 Geräte in max. 15 Geschäften...) Geht das wenn ich nun mein Gerät auch nach Deutschland schicke? Gibts da keine Probleme? (weiss nicht genau welche,aber man weiss ja ni...)

Gruss Mike

Zitat

bei meinem früheren siemens sx1 (auch symbian) konnte man die menü taste gedrückt halten um eine liste zu bekommen mit den derzeit geöffneten anwendungen, wie ruft man diese mit dem p910i ab.

Ich glaub das nur Serie60 Geräte diese Funtkion haben. Bei dem p910i weiss ich es nicht sicher...

Gruss Mike

Was ich jetzt allgemein eine Frechheit finde ist dass schon beim blossen Anblick des Gerätes klar ist,bei welchem Netzbetreiber das Gerät gekauft wurde. Nehme jetzt mal als b.s.p das Sony /// z1020! Wenn jetzt ein "Nicht Wisser" das Gerät sieht, sieht er zuerst dass das Gerät von Vodafone verkauft wurde,wegen dem Roten "Punkt" und der Weissen Vodafone schrift auf dem Schwarzen Gerät! Und dan erst sieht er dass das Gerät von Sony /// ist! Sowas darf nicht sein... Vor allem wenn man bedengt wenn "alle" (oder der grösste Teil) Handyhersteller nur noch die Geräte ohne ein Netzbetreiber verkaufen könnte... Hoff dass vor allem Vodafone sich einmal selbst damit ins Aus katapultiert,obwohl es im Augenblick nicht so aussieht! Und was Nokia machte fand ich einfach nur :top: Fast kein Branding mehr! Umso krasser fand ich es dass die Netzbetreiber dem grössten Handyhersteller so zusetzten dass er wierder Brandings zulässt!!

Da stellt sich mir doch die Frage: Leben die Netzbetreiber von den Handyhersteller oder die Handyhersteller von den Netzbetreibern :confused: :eek: ?

Gruss Mike