Beiträge von Mike15
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
was "kann" denn das 6630 schon grossartig mehr??das 6630 hat genau zwei features mehr als das 3230:
- umts
- speicherkarten-slot ist hot-swapable
ausserdem 4 MB mehr interner speicher, was durch karten ausgeglichen werden kann...das 3230 hat im vergleich zum 6630:
- FM Visual Radio
- infrarot
- SMS-chat
- ist leichter und kleinermach doch mal einen vergleich
gruss, frank
Man merkt dass du etwas viel vom 3230 schwärmst
Nokia 6630 Vorteile(die vergesen wurden) :
- Mp3 Stereo
- Sensor für die Display Helligkeit
- Grössere Tasten (wenns man als Vorteil sehen kan dass das 3230 kleiner ist,ist das auch ein Vorteil)War nur so als kleine Erweiterung
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
However, the existence of dual-mono Mp3 music playback becomes a shame for Nokia smartphones. :flop: :mad:Ich glaub diese Frage war noch ni nach einem Tag geklärt
Gruss Mike
-
Zitat
Dies geschieht per Post so dass ich ca. 7-10 Tage warten muss.
Ich kauf aber kein Gerät von über 550 -650 € für dan es mal 7-10 Tage mit der Post zu verschicken, bloss weil die Netzbetreiber glauben sie können sich erlauben was si möchten!! Bei einem Gerät von 200€ ja, aber nicht in dieser Preisklasse ohne Vertrag... :flop:Warte mal ab wie es hier bei mir ist... Trotzdem Danke
Gruss Mike
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Habe soeben mit einem 6630 Besitzer gesprochen! Die Kameralinse ist nicht durch das Cover geschützt !! Sie liegt nur vertieft im Gehäuse wie schon bei den anderem Series60 Phones (z.B. 3650, 6600, 7610, ...)!Mist :flop: Das wäre doch sicher nicht so schwer gewesen einfach noch ein durchsichtiger Kunstoffschutz an das Cover zu machen Naja, kan man nichts machen. Hol mir das Gerät trotzdem wenn es bei mir erhältlich ist.
Normalerweise sind die Geräte ja dan ohne Vertrag nicht Gelockt oder? Weil ja Ohne Vertrag das Gerät schon so gewinn macht ohne noch die Gebührern vom Vertrag!!??
Gruss Mike
-
Hey!
Warum kan man den nur auf so einer kleinen Fläsche schreiben :confused:
Das Drückdisplay ist ja riesig,aber warum nur so ein kleier Teil zum schreiben??Gruss Mike
-
Ich versteh euch hier nicht!!!
Eine neues Gerät wird vorgestellt mit Serie60 und das was hier IMMER zu den ersten (wenn nicht sogar die erste) Fragen gehört ist ob das Gerät Stereo hat... :mad: Ich geh nur noch davon aus dass das Gerät Mono hat ,bis jemand hier bei TT (oder sonstigen Foren) bestätigt dass es Stereo hat... Und für mich ist jetzt schon klar dass et Mono hat, weil das Nokia Strategie ist!!! Das 6230 (und das 3300) sind die einzigen (mir bekannten) Serie40 Geräte mit Stereo Mp3. Das 6630 ist das einzige S60 Gerät (von Nokia) mit Stereo Mp3 ,und wer ein Nokia Serie 60 Gerät mit Stereo Mp3 Player möchte ,ist wohl oder übel gezwungen dich das teure 6630 zu kaufen... Gebt doch mal auf mit dieser Frage!! Nokia macht das aus purer absicht...
Gruss Mike
-
Mal abwarten auf die ersten live pic... Auf dem Video (von Nokia oder?) sieht es zu meinem überrachen nicht so schlecht aus wie ich zunächst dachte... Der Preis wird doch sicher noch steigen oder? Anfangs sagten sie auch dass das 6630 um die 500€ liegt,jetzt ist es bei 600-650€ oder so....
Gruss Mike
-