Beiträge von Mike15

Hallo!

Wolte mal fragen wie das geht um hier meine Anmeldung zu löschen? ;)

Da steht noch immer "Mike15" hab awer in zwichen Zeit schon 16 Jahre ,und deshalb wolt ich das ändern! Dafür brauch ich jedoch meine Mail adresse da jeder User einen andere Mail Adresse haben muss!! Also wie kan ich mich löschen ? :D Hört sich jetzt doof an, aber weiss sonst nich wie ich fragen soll ;)

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Series 60 mit Touchscreen? Ich finde eigentlich, dass man S60 Geräte mit der normalen Handytastatur sehr gut bedienen kann.
    Aber ansonsten hört sich die Idee schon mal nicht schlecht an. Nett wäre ja vielleicht anstelle des Sichtfensters ein Außendisplay... ;)

Nokia hatte angekündigt Serie90 (mit Touchscreen) abzusetzen ,und dafür Serie60 mit anderen Pixel Auflösungen und Touchscreen raus zu bringen!

Ich frag hier bloss nach dem Toutchscreen Thema wegen dem 7710 und dessen Riesen Display ;) ! Find solch riesen Displays :top: weil ich die "normalen" Displays (wie Serie60) iergendwie noch zu klein finde ,für Wap und so...! Und als ich das Toutchscreen vom p900 in Aktion sah, war ich einfach nur noch überrascht, über diese "Art" der Handybenzutung. Möchte auch sowas!! :D

Gruss Mike

Naja ,also ich find hier muss man mal klar sagen was alles da passiert ist!

Das mit dem Kompass war nur show ! ;) Ganz klar!

Das mit den Armen geht wirklich so! Wenn man positv und Negativ denkt! Kan auch jeder selbst probieren!

Das mit dem Mann der aufeghoben wurde,waren eben ein paar Leute mit etwas Muskeln am Werk :D

Dass mit den Löffel kan jeder sagen wie man will :D Er macht das jetzt schon seit 30 Jahren! Solange ein Trick zu verheimlichen ist sicher schwer ;) ...

Das mit den Uhren die Ticken kan ich mir schlecht vorstellen! Vor allem weil bei manchen uhren nur ein Ticken zu hören war, und sonst nix.

Und das mit den 5 Zeichen da ,gib et angeplich wirklich Leute die nur Anhand einens Gesichtsausdruck sich dencken können was er sagen möchte (oder gemalt hat) Wenn ich mein Lehrer anseh,wen er mir meine Klassenarbeit zurück gibt, merk ich auch sofort in welche Richtung es geht :D :flop:

Er hat vileicht ein 6 Sinn (oder wie man da nennen soll) Und hat es eben verstanden den gut zu "verkaufen" Vileicht besitzten auch sehr viele Menschen sowas ,haben es bloss noch nicht "endeckt".

Gruss Mike

Re: Schon zum Weihnachtsgeschäft?

Zitat

Original geschrieben von derAL

Auf der Nokia-Seite wird kein Erscheinungstermin benannt,
    lediglich der Hinweis "Bald erhältlich". Ich glaube mich daran zu erinnern, daß vor kurzem dort
    noch "Voraussichtlich erhältlich im 1. Quartal 2005" stand.
    derAL

Hier steht bei Nokia.de dass das 7710 Vorraussichtlich im 1. Quartel verkauft wird. Aber ich möchte hier an das 7700 erinnern! Es wurde über ein Jahr von Quartel zu Quartel verschoben. Möchte damit niemanden hier unmut machen ,da ich selbst auf das Gerät warte , aber bei der Vorgeschichte dieser Geräte Art lass ich mich mal überraschen ;)

Gruss Mike

Kan man Toutchscreen`s auch auswechseln? Achja, und dan sah ich bei Ebay solche Display Schutzfloie für Toutchscreen! Sind solche Empfehlenswert oder gehts dan nicht mehr so gut? Ic überlege mir ein 7710 zu holen ,wegen dem grossen Display und auch dem Toutchsrceen. Doch ich leg sehr viel Wert auf ein Display ohne Kratzer! Deshalb al die Fragen.

Find die Argumente hier alle so gut, dass ich jetzt schon fast wieder am Anfang stehe ;)

Vorteile:
    Meist grösses Display
    Besser im Internet um Internetseiten zu betrachten und auch um durchs Menü zu wählen.

Nachteile:
    Man braucht 2 Hände für das Gerät zu bedienen (Also ich hab 2 Hände, aber nicht immer gerade Frei)
    Gerät ist meistens grösser wegen den grossen Displays ;)

Das hebt sich schon fast wieder gegenseitig auf :rolleyes::)

Gruss Mike

Wir hatten alle so mehr oder weniger recht :D (laut Xonio)

Zitat

Über einen optionalen Fernseh-Empfänger (für DVB-H) kann das Handy auch digitale TV-Signale empfangen und anzeigen. Allerdings soll dieses Zusatzgerät nicht öffentlich verkauft werden, laut Nokia wird der Fernseh-Empfang mit dem 7710 nur in Pilotversuchen möglich sein. Das erste „echte“ Fernseh-Handy wollen die Finnen Anfang 2006 auf den Markt bringen.

Wenn sie schon so ein Empfänger haben ,warum verkaufen sie es dan nich öffentlich? :flop:

Gruss Mike