Beiträge von Aquablue

unseriöses verhalten von Fonez.de

Leider muß ich mich zu diesem Unternehmen auchmal äußern und diesen Thread wieder aufleben lassen.

Am 16.08.2004 hat der User welches ja eine Frima ist beim mir ein ungebrandetes P900 kauft. PN Bestätigungen liegen vor.

Als ich am Mittwoch nachfragte per PN ob das Geld überwiesen sei bekomme ich keine antwort auf meine Frage.

Am Mittwoch rief ich dann in besagtem Unternehmen an. Eine freundlich Stimme erlärte mir das nicht er sondern ein anderer Kollege das P900 erworben habe er abe auch schon meine PN`s gelsesen hätte.

Er sagte er würde dem Kollegen bescheid geben und mich telefonisch zurückrufen meine handynummer hat er sich dann notiert.
    Aber wie sollte es auch sein weder mittwoch noch donnerstag einen Rückruf erhalten.
    Also am Freitag nochmals angerufen, der der dsas Handy gejauft hatte war dann auch am Telefon sehr unfreundlich machte er mir klar das er das Geld am dienstag angewiesen hätte und es schon kommen würde.
    Sie würden wenn sie etwas kaufen immer sofort überweisen und bezahlen.

So hetue haben wir montag und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto das ist so ziemlich gesagt eine frechheit.
    Wenn man das handy nicht will okay dann sollen sie sagen sorry wir wollen es doch nicht aber sich überhaupt nicht zu melden ist das allersetzte.
    Ebenfalls wie man am Telefon behandelt wird bedarf mal einer Schulung der Mitarbeiter dort.

mfg

Alexander

Es steht wieder zum Verkauf da der Käufer es nicht für nötig hält sich mal bei mir zu melden.

Es ist nun ein 3 Wochen altestes GErät was nun aber seit einer Woche verschickungsfertig hier bei mir herumliegt.

Es ist alles noch vorhanden alles zubehör und Orginalverpackung.
    Dazu ist von anfang an eine Brandofolie auf dem Display drauf sowie eine Tasche für das P900.

Diese kann man sich unter http://www.denkfalte.de anschauen.

ich dachte an 475 Euro inklusive Versand.

Bei interesse bitte PN an mich

Verkaufe Fusi Loox 420 von Handit.de mit orginal Brandofolie plus 256mb SD von Kingston. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Folie war seit dem ersten einschalten auf dem Display. 325 Euro inklusive Versand !

Orginalrechnung ist vom 08.07.2004

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony Ericsson K700i OVP . IST VERKAUFT
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

laßt von euch hören per PN wenn ihr interesse habt.

mfg

Aber natürlich auch beide Geräte einzeln zu bekommen.

Alex

Verkaufe wie oben beschreiben einen MDA2.

Das Gerät ist 4 Tage alt und eine Covertec Folie ist ebenfalls darauf enthalten.
    Dieses Gerät war für einen Freund von mir bestimmt der aber nun günstig einen MDA1 bekommen hat.

Ich selber besitze ebenfalls einen MDA2

Bei dem Gerät ist alles noch Orginal vorhanden Karton etc.
    Ebenfalls REchung von T-Mobile.

Romaufspielung nach eurer Wahl.

VB 450 Euro inklusive Versand

Macht mir mal einfach per PN Angebote.

Wir finden schon einen gerechten Preis für beide Seiten.

Bitte keine Siemens SX1 anbieten !!

Das Gerät ist ist wie oben beschrieben die rot/schwarze Version.

Es ist ein EU Gerät und wurde in Finnland produziert.
    Das Gerät ist neuwertig wurde 3 Wochen benutzt.
    Das Gerät ist komplett mit Orginalverpackung. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch da es ein EU Gerät ist.

Ich habe das Gerät hier in TT erworben. Wenn verlangt kann ich auch den Käufer in einer PN bennen.

Ich möchte das Gerät abgeben wegen umstieg auf einen MDA II.
    Der am schon hier liegt und zwei Geräte brauche ich nicht.

Anbiten könnt ihr erstmal alles was neuwertig ist interesse besteht an ungebrandeten K700i oder Siemens CX65 oder ähnlichen neuen Geräten.

Verkaufe es aber auch ganz normal.
    Ich möchte euch bitten keinen Angebote zu machendie unterhalb von 375 Euro liegen inklusive Versand.

Bei interesse bitte PN an mich

mfg

Alex

P.S. Stehe auch im TT Vertrauensliste

Ich weiß zwar gerade nicht so genau was du willst aber versuche es mal zu beantworten.

Wenn du den Wizard aufgerufen hast erkennt er dein Netz und richtet es ein soweit stimmt das.

Die genau einstellungen kannst du dir dann im Menü unter telefoneinstellungen / Verbindugen / zugangspunkte anschauen.

Genaus wie in jedem Serie 60 Handy.

mfg

Alex

Also meine Erfahrung mit dem Nokia 6600 und auchdem Nokia 7610 ist das es sehr wählerisch ist.

Ich habe hier einen Bluetooth Stick von MSI der fuktioniert mit beiden Handys hervorragend.
    Mit dem anderen Bluetoothstick von Belkin geht nichts.
    Beides Widcomm 1.42 und Windows XP.

Zuerst hatte ich den Belkin dann habe ich mir den MSI geholt seit dem funktioniert es einsame spitze.

mfg

Alex