Beiträge von Till1

Ich bin gespannt, wie sich o2 da heraus bugsieren möchte, wenn man den Beweis (Screenshots, Chatprotokoll etc.) erbringen kann, dass der Mitarbeiter einem die Kostenfreiheit zugesichert hat.
    Eine Irrtumsanfechtung scheidet da ja wohl aus, da sich der Mitarbeiter NICHT geirrt hat und eindeutig die Kostenfreiheit zugesichert hat.
    .... den Ausführungen der Dame von o2 schenke ich daher keine große Beachtung...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!

Gute Frage, dieser schließe ich mich an...

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich habe einen o2 Blue 100 von 06/2011. Online wird mir das Pack als "im Tarif inklusive" angezeigt, ist aber nicht buchbar. Die Hotline teilte mir mit, dass es 9,90€ im Monat kostet :(

Gehe den Weg über den Chat. Dort hat es bei mir geklappt.

@ FrankD50: Stimmt, da ist was dran...
    Nur wer ist denn ein Händler meines Vertrauens? Einfach in nen o2 Shop reinspazieren?
    Habe nämlich derzeit kein Interesse an einer Vertragsverlängerung (sorry vodafrank! :) )...

Viele Grüße!

meinst du, es gibt auch die Möglichkeit, sich das über die Hotline buchen zu lassen?

Nur wissen die Mitarbeiter da überhaupt nichts von dem Pack und ich rede mir den Mund fusselig, denen das zu erklären... Gibt es da irgendeinen speziellen Buchungscode, denen man nennen muss? ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warte einfach ein paar Tage ab, bis das Pack buchen über das Online Portal wieder funktioniert. Dann wirst du dir auch das 1,2 GB Pack für 0,00€ Aufpreis buchen können. ;)

Ist diese Information gesichert?
    Ich habe nämlich vorhin mal bei der Hotline angerufen und dort sagte man mir, dass das online Portal eine Fehlfunktion hätte und falsche Daten bei den Kunden anzeigt. Dies kann schon sein, denn ich konnte auch eine von mir ausgesuchte Zusatzoption nicht anhaken.

Also ein Gerücht oder Wahrheit? :-)

Viele Grüße!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann grad nicht nachvollziehen wie du auf den Preis von 22,95€ kommst.
    Der Blue S Student kostet mntl. 24,99€. Als Online Kunde bekommt man darauf im ersten Jahr 10% Rabatt, was entsprechend 22,49€ ergibt. Hiervon kannst du dann die Auszahlung abziehen um jeweils auf den rechnerischen mntl. Grundpreis zu kommen.

Sorry, ich habe mich verguckt und dann noch einen Zahlendreher dringehabt ;)

Werde meiner Freundin am Montag mal den o2 Blue vorschlagen.

Viele Grüße!

Guten Morgen!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Aufschlussreich war auch die Info, dass bei Studententarifen die sms Flatrate inklusive ist.
    Zusätzlich hat man dann noch eine Flatrate ins Festnetz zu o2 und 100 Freiminuten. Das alles für 22,95 Euro abzgl. einer etwaigen Auszahlung hört sich ganz ordentlich an!

Ihr würdet also auch sagen, dass ein derartiger Aufpreis im Vergleich zu den eingangs geposteten zwei Angeboten gerechtfertigt ist?

Vielen Dank und einen schönen Samstag!
    :top: