Leute, der Thread ist tot. Hier hat schon lange keiner mehr eine PN erhalten
Beiträge von Till1
-
-
Vielen Dank,
Aber 199 Euro Zuzahlung ist zu viel. Habe beispielsweise bei dem o2 Partnertarif nur 50 Euro Zuzahlung bei einer Grundgebühr von 35 Euro und 10 GB LTE...Dennoch: vielen Dank und einen schönen Tag!
-
Guten Abend
Ich wünsche mir einen Neuvertrag mit einem iPhone 8
Netz: Egal
Gerät: iPhone 8 (64 GB) in Gold
LTE: Ja
Allnet Flat: Ja
Datenvolumen: Mind. 2 GBPREIS: Max. 35 Euro monatlich
Ich freue mich über ein Angebot!
-
Guten Abend, wäre an dem Vertrag mit einem IPhone 8 (64 GB) interessiert. Was wären dann die Konditionen?
Vielen Dank und viele Grüße! -
---hier stand Mist---
-
Zitat
Original geschrieben von besho
Jop ist vorbei.
Hätten wenigestens mal auf die Fragen antworten können, bevor die das Angebot schließen.Mir erschließt sich der Sinn von diesen Wochenendangeboten auch nicht, wenn der Anbieter -wie DaRappa argumentiert- sich zu dieser Zeit sein verdientes Wochende gönnt, den Support einstellt und Kundenanfragen (sowohl hier im Forum als auch über die Anbieter HP) dadurch ins Leere laufen. :confused:
-
Hallo!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Studenten via PM.
Schöne Grüße
Till
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Till: Entschuldige, aber auch ich nehme mir das Recht heraus ein schönes, freies Wochenende mit meiner Familie und/oder Freunden zu verbringen. Und das lasse ich mich auch nicht nehmen, denn 60h pro Woche im Büro sind denke ich mehr als ausreichend Wir haben ein Top-Callcenter und E-Mail Support...Das sei dir auch gegönnt.
Fand es nur etwas seltsam, eine Offerte zu starten mit dem Versprechen, bald weitere Geräte nachzulegen und dann nach 3 Tagen ohne Reaktion das Angebot für beendet zu erklären.Schöne Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für Alternativangebote schickt mir bitte eine PN. Das Angebot auf Seite 1 davon unabhängig erstmal beendetTraurige Leistung... In 3 Tagen keine Frage beantwortet...
-
Hallo!
Bin an dem Vertrag mit dem HTC One (silber) interessiert.
Wahlweise erbitte ich ein Auszahlungsangebot für Studenten.In welcher Reihenfolge muss man eigentlich bei der Buchung des Vodafone Kombi-Rabatts vorgehen, wenn man zugleich einen DSL Vertrag bei talkthisway abschließen möchte?
Vielen Dank und beste Grüße
Till