Leider schweigt sich der Artikel, so man die paar dürren Worte ...
Die Meldung kam in den Nachrichten des DLF. Steht auch so im Link.
Normalerweise bleibt da nicht so viel Platz für jede Meldung und der Text wird entsprechend stark gekürzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider schweigt sich der Artikel, so man die paar dürren Worte ...
Die Meldung kam in den Nachrichten des DLF. Steht auch so im Link.
Normalerweise bleibt da nicht so viel Platz für jede Meldung und der Text wird entsprechend stark gekürzt.
Diese Idioten gab es in beiden Gruppen.
[...]
Ja, mehr oder weniger!
Mich würde interessieren wie er zu dieser Auffassung kommt.
[...]
Leider schweigt sich der Artikel, so man die paar dürren Worte so nennen will, dazu komplett aus.
Bei Tagesspiegel.de (Google-Suche) ist von inquisitorischem Verhalten und von der Auswertung der Corona-Protokolle des RKI die Rede.
[...]
Ungeimpfte [infizierte] hatten nachweislich über einen deutlich längeren Zeitraum eine deutlich höhere Viruslast als geimpfte, und haben in letzter Konsequenz mehr zu Verbreitung des Virus beigetragen als geimpfte.
[...]
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Ungeimpfte haben sich vorsichtiger verhalten, hingegen dachten viele Geimpfte: ich bin ja geimpft, mir kann ja nichts passieren und machten "Halli-Galli"
Zahlen für mein Landkreis hatte ich in diesem Thread schon am 18. April 2022 im Beitrag #12727 veröffentlicht.
Ungeimpfte während Coronapandemie zu sehr stigmatisiert
[...] Die Aussage, wer nicht geimpft sei, trage Schuld an Ansteckungen und Todesfällen anderer, sei nicht gedeckt gewesen. [...]
Hat wohl kein zahlungskräftiger TTler zugeschlagen. Das Tor wird verschrottet: Klick
Der zahlungskräftige TTler muss erst wieder Geld ansparen, denn letztens hat er für ein altes Telefon etwas zu viel ausgegeben.
[...]
Ach, eigentlich wollte ich über Biden und seine Corona-Ansteckung schreiben. Dies ist doch die ideale Möglichkeit sich Gesichtswahrend aus dem Wahlkampf zum nächsten US-Präsidenten zurückzuziehen und einen anderen als Kandidat der Demokraten zu nominieren.
Wirre Gedanken meinerseits nach einer schlaflosen Nacht am Astro-Teleskop.
Na so wirr waren meine Gedanken dann wohl auch nicht.
[...]
Ganz zu schweigen von Deinen anderen "wirren Gedanken".
Um deiner zitierten Aussage dennoch ein wenig Gewicht zu verleihen, hier mal wirklich wirre Gedanken:
Joe Bidens Corona-Isolations-Haft hat doch etwas bewirkt. Es wurde ein Tweet bei Twitter abgesetzt, wonach Biden auf eine Kandidatur verzichtet, von wem auch immer.
Ich hoffe ja, dass hier keine chinesischen kommunistischen Methoden Anwendung fanden und es den beteiligten Personen ...
Ach was soll's, ihr wisst doch, wie das läuft.
Etwa 500 Abgeordnete des EU-Parlaments haben die Reisetätigkeit von Orban kritisiert. Im DLF war zu hören, das man ja auch sieht zu was solch Reisetätigkeit führt, denn kurze Zeit später haben die Russen das Kinderkrankenhaus in Kiew bombardiert. Orban wird hierbei indirekt eine Mitschuld zugewiesen (wegen seine Reise zu Putin).
Nun halte ich aber dagegen, das seine Reise auch zu Trump geführt hat und kurze Zeit später würde ein Mordanschlag auf Trump verübt.
Hat da Orban auch seine Hände im Spiel gehabt? Ich meine nur, vlt. hat er Trump einen Tipp gegeben seinen Kopf zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bewegen. Hat er nun Schuld auf sich geladen oder eine Heldentat vollbracht? Und wenn man das weiterspinnen sollte; welche positiven/negativen Ereignisse hat Orban an seinen anderen Reisezielen (Ukraine, China, USA [Nato-Treffen]) ausgelöst.
Ach, eigentlich wollte ich über Biden und seine Corona-Ansteckung schreiben. Dies ist doch die ideale Möglichkeit sich Gesichtswahrend aus dem Wahlkampf zum nächsten US-Präsidenten zurückzuziehen und einen anderen als Kandidat der Demokraten zu nominieren.
Wirre Gedanken meinerseits nach einer schlaflosen Nacht am Astro-Teleskop.
Ja, so ähnlich wollte ich das auch machen [lassen].
Habe hier noch ein 15,-€ und ein 5,-€ Voucher rumliegen gehabt.
Meine Schwester nutzt die AllnetFlat-Option für 4€. In 2Wochen ist bei ihr die Optionsverlängerung. Also gestern die 5€ per Webportal auf ihre SIM aufgeladen und sie dann angerufen damit sie mir 1€ auf einer meiner SIM überweist. Das hat sie schon mehrmals in der Vergangenheit geschafft, nur diesmal, auch mit telefonischer Unterstützung meinerseits, nicht.
Ich denke das es an ihrer fortschreitenden Demenz liegt, habe ihr aber gesagt das vermutlich der Computer bei der Telekom mal wieder nicht funktioniert.
Tja, meine Schuld. Ich hätte ja 5€ bei mir aufladen können und 4€ meine Schwester überweisen.
Ja, jetzt.
Aber ich wollte dir eine Brücke bauen, um auf die von dir gemeinte aktuelle russische Flagge zu kommen.
Die Nationalflagge von Luxemburg war von 1845-1890 rot-weiß-blau.
Von 1814-1845 weiß-blau-rot.
Und die aktuelle russische Flagge ist weiß-blau-rot.
Puh, geschafft!
[...]
Was mich aber deutlich stört: Das Flaggenlexikon bezeichnet die Krim als eine Republik innerhalb der russischen Föderation???
Ja, da habe ich auch überlegt ob ich den Text weglasse.
Habe aber dann entschieden das Zitat von Flaggenlexikon nicht zu verfälschen und einen Hinweis angefügt das " Alle Angaben aus Flaggenlexikon.de" stammen.
Jeder hat ja einen eigenen Kopf um diesen Text einzuordnen.
[...] Vielleicht habe ich das ja auch mit Absicht von unten nach oben gemeint?
Luxemburg, ... ?
Um dir die Suche nach weiteren Ausreden zu ersparen einigen wir uns doch auf die Regenbogen-Flagge.