Beiträge von tillmannh
-
-
-
-
Verlängert nicht, aber ich kann sagen was das VVL Onlineangebot ist: Free Pro M für 13,49 und Free Pro M Boost für 17,49 auf beiden noch verbliebenen Verträge. So ich recht erinnere, haben sich die Preise auch nicht verändert in den letzten Wochen. Scheint mir relativ fix zu sein, so wie die 19,99 für eine o2 Grow VVL.
Wenn ich recht erinnere hat das auch die Hotline für VVL angeboten- auch für die Neubestellung statt Reaktivierung eines ausgelaufenen Vertrages (inklusive ‚Portierung‘ von Mobil- und Festnetznummer des ausgelaufenen Vertrages)
Danke. Das sind auch die Preise, die ich in der App angeboten bekomme. Zusätzlich noch Free Pro S für 10,99€ und Free Pro S Boost für 11,99€ (wobei der z.B. meiner Frau für 7,99€ angeboten wird). Habe einen zum Dezember gekündigten All In L Professional (2015). Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was.
-
-
-
-
-
Gelten die Rabatte im DSL Bereich eigentlich immer nur für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten, oder dauerhaft?
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn man z.B. die Mobilfunkflat bei einer Verlängerung kostenlos mitverhandelt (weil sie zum Beispiel bisher beim Alttarif inklusive war), fällt diese dann nach 24 Monaten raus oder läuft sie weiter, solange der Vertrag weiterläuft?
-
Funktioniert mittlerweile wieder das Buchungssystem für die Speichererhöhung bei O2? Mein Blue All-in L (Professional 2015) wartet seit Wochen mit VVL darauf von 6 auf 20 bzw. 40 GB aufgestockt zu werden.
5G for free ist nicht mehr möglich?
Bei mir exakt die gleiche Konstellation wie bei dir. Ärgerlich ist, dass das aktuelle Datenpaket „o2 Free L Professional 6GB“ mit 5,00€ monatlich berechnet wird. Gibt es Informationen darüber, dass das Buchungssystem aktuell nicht funktioniert?