talkthisway.de: Bestellung Nr. # 200009223
die zahl 5 scheint bei ehaus kurzer was zu bedeuten: warten sie noch fünf tage, nur fünf kunden sind betroffen, wir hatten fünf000 aufträge.....
gut, nicht jeder kann glück haben, o.k., mal geht was daneben, aber hier geht ganix!
das heißt: doch, der t-mob vertrag, der läuft, und wird von mir bezahlt.
ich hab nach dem liefertermin gefragt - ihr ahnt es, in 5 tagen. nein werktagen.
ich hab nach einer ersatzlieferung gefragt - keine antwort.
ich hab nach meiner sim-karte gefragt - keine antwort. da fällt mir ein: ich hab erst dreimal
nachgefragt, die fehlenden hol ich schnell nach.
am telefon immer dasselbe: mittwoch wird versand, mit versandbestätigung, versprochen.
heute hieß es: lieferprobleme! klar, war - seit 30.12. - bestimmt nie ein thema.
oder hat man sich schlicht übernommen? welche provision gibts eigentlich von t-mob
pro neuem kunden? empfehlen kann ich hier nur, dass ehaus kurzer nicht zu empfehlen....
zero points
patomhl