Hi,
ist auch SIM only mit Auszahlung möglich? Wenn nicht, bitte trotzdem ein Angebot per PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist auch SIM only mit Auszahlung möglich? Wenn nicht, bitte trotzdem ein Angebot per PN. Danke!
Ich pushe das ganze mal mit konkreten Tarifen, die für mich interessant wären:
1) Telekom Special Complete Mobil SIM only
2) Vodafone SuperFlat Internet Wochenende & SMS SIM only
Den Vodafone-Vertrag würde ich mit Behindertenrabatt und der 60 Minuten Option abschließen.
Was könnt ihr mir anbieten?
Danke und Gruß
achmann
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Tarife. Rabatt für Menschen mit Handicap möglich?
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ist der Telekom-Vorteil bei diesem Angebot möglich? Danke!
Inklusivvolumen 200MB? Telekom-Vorteil möglich?
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag im Telekom- oder Vodafone-Netz mit 50-100 Freiminuten in alle Netze und einer Datenflat ab 200, besser 500 MB. Wenn es noch einen Rabatt für Menschen mit Handicap gibt, nehme ich den gerne mit.
Ich freue mich auf eure Angebote!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Portierung von FONIC und/oder Rabatt für Menschen mit Handicap möglich?
Danke für das Angebot, Bestellung ist raus.
Darf leider noch keine PN schicken, weil noch keine 24h registriert. Gibt es einen anderen Weg, um dir die Auftragsnummer zukommen zu lassen?
Wäre IFI 11 + PS3 320 GB (mit oder ohne Move) machbar?
Habe ich auch gerade gesehen
Gibt es denn eine allgemeine Meinung, ob jetzt Etelon oder Getmobile zu bevorzugen wäre?