Beiträge von achmann

Und dann noch mit Deezer Flat und Easy Travel Flat?
    19,99€ für 14GB inkl. Huawei P30, Deezer Flat und Easy Travel Flat?

Dann bist Du wirklich der König der Verlängerer!:top::D

Vielen Dank für den Titel :D Ich weiß selber nicht, was Vodafone vor vier Jahren geritten hat, mir so eine Latte an Rabatten einzubuchen. Wahrscheinlich wollte der Praktikant mal testen, was so alles geht. Jedenfalls lasse ich sie jetzt aus der Nummer nicht mehr raus...

[USER="223595"]grenn[/USER] ja genau. Und für einmalig 49,99 noch das Huawei P30 dazu. Ich bezweifele aber stark, dass es das so auch gibt, wenn man aktuell auf Standardkonditionen unterwegs ist. Mein Tarif ist auch weiterhin der Red M 2017. Alle Angebote aus dem aktuellen Portfolio wären für mich deutlich ungünstiger gewesen.

In meiner Kündigungsbestätigung war die 0800 505 45 04 angegeben. Scheint nicht direkt bei Vodafone zu sitzen, denn die gute Dame meldete sich mit "im Auftrag von Vodafone". Ändert aber nichts daran, dass sie mir genau das Angebot machen konnte, das ich wollte (siehe hier)... Ich bin damit für die nächsten zwei Jahre wieder zufrieden.

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Anschlussangebot für meinen Mitte Oktober auslaufenden (bislang ungekündigten) Red M 2017, der nach mehrmaliger Kündigung und Rückgewinnung stark rabattiert ist (Screenshot meiner aktuellen Konditionen). Der neue Vertrag soll mindestens gleich gute Konditionen bieten. Kann mir da jemand ein Angebot machen? Rufnummernportierung bei Neuvertrag ist Pflicht.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Hallo alle,

bei mir ist es bald auch wieder so weit und ich frage mich, ob ich mit einer Kündigung und anschließender Rückgewinnung noch was rausholen kann. Über die letzten Jahre hat sich VF sehr großzügig gezeigt, so dass das mein aktueller Stand ist:

klick mich - Bild kann nicht eingebunden werden
    (Die GigaKombi habe ich erst Ende Mai eingebucht, wodurch der krumme Rabatt zustande kommt)

Zuletzt sagte mir jeder Berater, mit dem ich gesprochen habe, ich solle bloß nichts an dem Vertrag verändern, die Konditionen würde ich nie wieder kriegen. Zudem haben die eingebuchten Rabatte wohl auch kein Verfallsdatum. Mein Datenvolumen ist (wenn ich mich recht erinnere) über die Jahre auf 14 GB/Monat angewachsen.

Grundsätzlich bin ich mit den Konditionen mehr als zufrieden und kann mir vorstellen, den Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen. Einziges Manko bei der Option ist, dass ich auf ein subventioniertes Endgerät verzichten müsste.

Was meint ihr, ist sinnvoller - kündigen und hoffen, dass die Konditionen mindestens gehalten werden oder Füße still halten und auf ein neues Smartphone verzichten?

Hallo,

ich möchte meinen zum 23.05.18 gekündigten Vertrag (Red 1,5 inkl. Premium-Smartphone, durch frühere KRG-Angebote auf 22,49 € reduziert inkl. Deezer Premium und insgesamt 6 GB Datenvolumen) unverändert mit dem Huawei P20 verlängern. VF kann das Gerät scheinbar in diesem Tarif nicht buchen. Gibt es jemanden, der mir ein passendes Angebot machen kann? Zuzahlung für das Gerät ist kein Problem. Auch ein Tarifwechsel wäre bei entsprechenden Konditionen eine Option.

Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich gekündigt und auf den Anruf der KRG habe und bin damit gut gefahren.

Gerade habe ich meinen Red M verlängert und bin mit dem Angebot zufrieden. Bisher habe ich für den Tarif mit Smartphone, 1,5 GB und Deezer Music-Flat Dank Schwerbehindertenbonus 22,49 € im Monat gezahlt. Zur Verlängerung gab es ein neues Handy für nen Euro, 1 GB extra Volumen und für ein Jahr die Easy Travel Flat gratis.

Ich bin ein wenig verwirrt. Habe heute eine Versandmitteilung per E-Mail bekommen, obwohl ich die Vertragsunterlagen noch gar nicht unterschrieben zurückgesendet habe. Ist das normal? Kann es daran liegen, dass ich bereits Kunde bei dem betreffenden Netzanbieter bin?

Re: Vodafone MobileInternet Flat Angebote - Top Auszahlungen oder Zugaben

Hi,

ist das Junge-Leute-Angebot auch für Menschen mit Behinderung buchbar?

Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Gibt es tatsächlich auch im Red M die 1,5 Gb statt 1,0 für Bestandskunden? Bei mir steht noch 1,0.

Bei mir sieht es genauso aus. Ich vermute mal, dass Bestandskunden (wenn überhaupt) Das zusätzliche Datenvolumen erst nach Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums erhalten. In meinem Fall hieße das, ich weiß erst am 22. mehr.