Hallo alle,
bei mir ist es bald auch wieder so weit und ich frage mich, ob ich mit einer Kündigung und anschließender Rückgewinnung noch was rausholen kann. Über die letzten Jahre hat sich VF sehr großzügig gezeigt, so dass das mein aktueller Stand ist:
klick mich - Bild kann nicht eingebunden werden
(Die GigaKombi habe ich erst Ende Mai eingebucht, wodurch der krumme Rabatt zustande kommt)
Zuletzt sagte mir jeder Berater, mit dem ich gesprochen habe, ich solle bloß nichts an dem Vertrag verändern, die Konditionen würde ich nie wieder kriegen. Zudem haben die eingebuchten Rabatte wohl auch kein Verfallsdatum. Mein Datenvolumen ist (wenn ich mich recht erinnere) über die Jahre auf 14 GB/Monat angewachsen.
Grundsätzlich bin ich mit den Konditionen mehr als zufrieden und kann mir vorstellen, den Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen. Einziges Manko bei der Option ist, dass ich auf ein subventioniertes Endgerät verzichten müsste.
Was meint ihr, ist sinnvoller - kündigen und hoffen, dass die Konditionen mindestens gehalten werden oder Füße still halten und auf ein neues Smartphone verzichten?