-----VERKAUFT-----
Beiträge von mujeeb
-
-
Zum Verkauf steht ein knapp 4 Monate junges Huawei Mate S in Titanium Grey.
Geliefert wird in der OVP mit Netzstecker + USB Kabel, incl. Lieferschein zwecks Garantie.
Das Handy wurde vom ersten Tag an mit einem Displayschutz versehen weist es absolut 0 (null) Gebrauchsspuren auf.
Der Zustand ist wie gerade neu ausgepackt. Displayschutz kann (wenn gewünscht) ohne Rückstände entfernt werden.
Ohne SimLock ist es frei für alle Netze.
Bilder kann ich bei Interesse gerne per email zukommen lassen.
Verkaufspreis 270 EUR (Festpreis), Versand nach Wunsch geht extra.
-
Hi,
mein neues Handy ist da, darum steht mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau zum Verkauf.
Das iPhone wurde im September 2014 gekauft. Optisch sowie technisch befindet sich das Handy in einem sehr guten Zustand. Wurde immer pfleglich im Cover und Folie benutzt.
Lieferumfang: iphone 6 64 GB Spacegrau, OVP, iTueskabel sowie Ladestecker
Damit es schnell geht, FP 450 € + 5 € Versand
-
-
Hi,
biete ein iPhone 5s mit 16GB in Gold an. Handy hat keine Gebrauchsspuren. OVP ist dabei sowie unbenutzte Kopfhörer. Garantie bei Apple bis 6. Januar inkl. Kaufbeleg.
Preis 400€
-
Zum Verkauf steht hier der aktuelle Verkaufsschlager Fifa 2015 für die Playstation 4.
Das Spiel wurde 2 Tage gespielt und wieder eingepackt.
Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand.Neupreis bei Mediamarkt 52€ hier für 40€ zu haben.
Es handelt sich hierbei nur um einen Verkauf kein Tausch.
Preis inkl Versand: 40€
-
Suche ein iPhone 6 Plus mit 64GB, das Gerät sollte kein Simlock haben
und die OVP, als auch die Rechnung sollte mit dabei sein.Spacegrau wird bevorzugt.
-
Re: iPhone 5 16GB, schwarz mit OVP & Rechnung, simlockfrei
**push**
Neuer Preis: 290€ inkl Versand
-
Verkaufe mein iPhone 5 mit 16 GB in schwarz. Es hat kein simlock und
wird mit der OVP, Zubehör ( bis auf die Kopfhörer ) und Rechnung verkauft.Das iPhone wurde am 12. August 2013 im Applestore Frankfurt ausgetauscht,
somit ist es erst 13 Monate alt ( Bestätigung von Apple liegt vor ).Seit dem ersten Tag an ist auf der Vorder- als auch Rückseite eine hochwertige
Schutzfolie drauf und es hat KEINE Kratzer, weder vorne noch hinten.Lediglich am Rahmen sind die üblichen Gebrauchsspuren.
Ansonsten funktioniert das iPhone technisch einwandfrei.Als Bonus lege ich noch ein schwarzes Slim Case drauf.
Bezahlung bei Übergabe oder per Vorkasse als Überweisung und anschließender Lieferung
Persönliche Übergabe in Frankfurt am Main möglichPreis: 300€ ( ggf. + Versand )
-
Zum Verkauf steht das iPhone 4, 32gb in schwarz.
Das Handy wird mit der OVP und dem Ladegeraet verkauft ( mit Rechnung ) und das Gerät hat kein simlock.
Das iPhone wurde im Juli 2011 im Appleshop komplett ausgetauscht ( Beleg liegt vor ). Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren vor, funktioniert jedoch einwandfrei.
Abholung in Frankfurt am Main ist möglich und Versand ist auf Wunsch auch möglich.
Preis: 315 Euro (VB)