Beiträge von mujeeb

Hallo,

ich verkaufe hier mein IPhone XS Max 256 GB in silber.

Das iPhone ist in einem optisch als auch technisch in einem Top Zustand, es hat überhaupt keine Kratzer oder ähnliches, da ich es seit dem ersten Tag an in einem Case sowie mit einem Panzerglas vorne als auch auf der Rückseite geschützt wird

Im Lieferumfang ist die OVP, das Ladekabel, sowie diverse Hüllen.

Das iPhone ist ca. zwei Jahre alt und hat einen Batteriezustand von 92%

Versand sowie eine Abholung in Frankfurt ist möglich.

Preis: 480 VHB inkl. Versand nach Zahlungseingang. Bezahlung via Überweisung oder Paypal Friends.

Bei Fragen, einfach anschreiben

Privatkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

Hallo,

ich verkaufe hier meine Apple Watch Series 2 in der 42mm Alu Version und der Farbe Space Grey.

Die Watch funktioniert tadellos und ist in einem sehr guten Zustand und hat lediglich minimale feine Mikrokratzer die unvermeidlich sind.

Außerdem ist mit der Apple Watch Series 2 auch sehr viel Zubehör dabei, u.a. ein schwarzes Milanese Armband (nicht von Apple), Ladehalterung, Schutzhülle und ein zusätzliches XL Sportarmband.

Die OVP ist selbstverständlich auch mit dabei.

Ich verkaufe die Watch lediglich weil ich auf die Series 4 umgestiegen bin.

Abholung ist in Frankfurt am Main möglich als auch ein versicherter Versand

Bilder kann ich auch gerne per Mail verschicken.

Preis: 200€

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.

Hallo,

ich biete ein versiegeltes Asus ZenPad 10 mit der original Tastatur in der Farbe dunkelblau.
    Die genaue Modellbezeichnung lautet: ZD301M, WXGA, 2G
    Das Gerät hat einen internen Speicherplatz von 16GB, welches erweiterbar ist und das Tablet hat ein Android Betriebssystem.
    Ich verkaufe es jetzt lediglich, weil ich bereits ein Tablet habe und es geschenkt bekommen habe.

Preis: 190 Euro inkl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung und Garantie werden nicht gegeben, eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Hallo,

zum Verkauf steht hier mein simlockfreies iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher in der Farbe gold.
    Das iPhone funktioniert technisch einwandfrei und ist optisch in einem nagelneuen Zustand.

Das Display, sowie auch der Rahmen und die Rückseite sind in einem tadellosen Zustand, da das Gerät seit dem ersten Tag an mit einem Panzerglas und Case geschützt wird.

Ich verkaufe es jetzt lediglich, weil ich auf ein neues Apple Gerät umgestiegen bin.
    Das original Apple Ladegerät ist mit dem iPhone dabei und gerne lege ich auch eine Schutzhülle bei.

Preis: 330 Euro inkl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung und Garantie werden nicht gegeben, eine Rücknahme ist ausgeschloss

Hallo,

zum Verkauf steht hier mein simlockfreies iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher in der Farbe gold.
    Das iPhone funktioniert technisch einwandfrei und ist optisch in einem nagelneuen Zustand.

Das Display, sowie auch der Rahmen und die Rückseite sind in einem tadellosen Zustand, da das Gerät seit dem ersten Tag an mit einem Panzerglas und Case geschützt wird.

Ich verkaufe es jetzt lediglich, weil ich auf ein neues Apple Gerät umgestiegen bin.
    Das original Apple Ladegerät ist mit dem iPhone dabei und gerne lege ich auch eine Schutzhülle bei.

Gerne kann ich auch Bilder vom Gerät per Mail zuschicken.

Preis: 360 Euro inkl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf, Gewährleistung und Garantie werden nicht gegeben, eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher in der Farbe gold.
    Das simlockfreie iPhone ist optisch in einem perfekten Zustand, es hat überhaupt keine Kratzer oder Dellen, weder auf der Frontseite als auf der Rückseite und das iPhone wird seit dem ersten Tag an mit einem Panzerglas und Hülle geschützt.

Jedoch funktioniert seit gestern der Touchscreen nicht mehr einwandfrei, es reagiert ab und zu nicht auf Eingaben oder zeigt eine flackernde graue Line am oberen Rand, daher verkaufe ich es als Defekt.
    Der Homebutton sowie die restliche Funktionen des Gerätes funktionieren problemlos.
    Original Apple Ladegerät ist mit dabei

Preis: 250 Euro inkl. Versand

Hallo,

auf Grund vom Umstieg verkaufe ich hier mein iPhone 6 Plus mit 64 GB Speicher in der Farbe Space Grau.
    Das simlockfreie iPhone funktioniert einwandfrei und wird seit dem ersten Tag an mit einem Panzerglas geschützt.
    Das Display ist in einem perfekten Zustand und das iPhone hat lediglich auf der Rückseite als auch am Rahmen Gebrauchsspuren (auf Wunsch kann ich gerne Bilder zu mailen)
    Die OVP, das Ladegerät sowie auch die original Telekom Rechnung ist mit dabei. Auf Wunsch kann ich gerne ein Slim Case dazu packen.

Preis: 300 Euro inkl. versicherter Versand

Verkaufe mein iPhone 6 128 GB in SpaceGrau. Das iPhone wurde überwiegend in einer Original Apple Lederhülle genutzt und ist daher fast neuwertig.

Auf der Rückseite befinden sich minimale Kratzer die durch das hinlegen auf dem Tisch entstanden sind. Eine winzige Delle ist auf der Seite des Simkarten-Einschubes.

Das Display ist makellos und absolut Kratzerfrei. Homebutton, Touch-ID und alle anderen Tasten arbeiten einwandfrei. Die Software iOS ist frisch installiert. Das Gerät ist von Oktober 2014 und ein Nichtrauchergerät. Kopfhörer sind aus hygienischen Gründen nicht mit dabei

Rechnung vom AppleStore ist vorhanden.

Abholbar in Frankfurt am Main ansonsten Versand

Preis: 320 € inkl Versand

iPhone 6s 16GB Gold, Zustand NEU mit OVP + Garantie

Zum Verkauf steht mein iPhone 6s mit 16GB in in Gold.

Das iPhone wurde nur eine Woche benutzt und wird seit meinem Umstieg auf das iPhone 7 nicht mehr benutzt.
    Die Garantie läuft noch bis Anfang November 2017.

Mit dabei ist selbstverständlich die Originalverpackung sowie die original Kopfhörer.
    Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand, sprich keiner Kratzer oder Dellen. .

Preis: 450 Euro

Eine Abholung und vorherige Inaugenscheinnahme in Frankfurt am Main ist natürlich auch möglich und sogar gewünscht (PLZ 603..).