-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du hast die Möglichkeit deinen ausgelaufenen Vertrag bei Base zu reaktivieren.
Danach kannst du eine VVL für 24 Monate abschließen.
Der Vertrag ist von BASE ja erstmal um ein Jahr verlängert worden, damit man weiter telefonieren kann. Lt. BASE-Hotline kann ich aber jederzeit eine VVL durchführen.
Wenn ich auf handytick.de die Kombination VVL in IFI15 + Galaxy Note zusammenklicke, komme ich auf ~360 EUR. Ist das "letzte Preis", wie es in der Gebrauchtwagen-Branche immer so nett heißt?
-
handytick.de:
Mein BASE-Vertrag ist vor zwei Wochen ausgelaufen. Gibt es eine Chance, per jetziger Verlängerung um 24 Monate inkl. IFI15 das Galaxy Note zu eurem Shop-Preis von ~200 Euro zu bekommen? (Oder gilt das nur für reine Neuverträge? Ich würd' halt gern meine Nummer behalten...)
Und: Ist es sinnvoll, jetzt noch schnell in den "alten" Tarifen zu verlängern - oder (in Bezug auf das Gerät) auf die Tarife ab 01.02. zu warten (die für mein Nutzungsverhalten ja eher teurer sind)?
-
Mein BASE-Vertrag ist Anfang Januar ausgelaufen und nun erstmal in der Standard-Verlängerung um ein Jahr.
Ich bin zwar Wenig-Telefonierer (wenig Telefonie-Umsatz), würde aber gern intensiver Online-Nutzung betreiben und dafür einen neuen 24-Monats-Vertrag mit Internet-Flat abschließen und hätte dazu im Idealfall gern das Samsung Galaxy Note.
Toll wäre ein Vertrag mit ~25 EUR (bei Kombination Handymiete/Flat) oder bspw. der 15-EUR-IFI-Tarif mit einem Gerätepreis von max. ~200 EUR.
Im Bereich von Neuverträgen geht sowas recht entspannt - ich möchte aber eine VVL/ein Upgrade, um meine Handynr. zu behalten.
Wenn jemand sowas anbieten kann...ich freue mich auf Angebote!