Äh... also bei 9210i braucht man keine Faxnummer?!?
Das ist ja ärgerlich, wenn ich mit meinen "alten" 9210 einen seperate Nummer für die Faxempfang brauche! :flop:
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh... also bei 9210i braucht man keine Faxnummer?!?
Das ist ja ärgerlich, wenn ich mit meinen "alten" 9210 einen seperate Nummer für die Faxempfang brauche! :flop:
cu Floh;)
Das klingt nach aus Versehen gelöschte Dateien. Oder Dein Rechner ist mal heftig abgestürzt.
Also ich würde alle fehlende Dateien von Win-CD auf Festplatte (natürlich mit der richtigen Pfad) kopieren.
Wenn das nicht bessert, rate ich Dir auch Neuinstallation, was leider unangenehm ist.
cu Floh;)
Das kann aber auch mit dem Server zusammenhängen. Das war mal bei mir in der Arbeit so. Wir hatten 2 verschiedene Server. Ich war einer von die wenigen, der auf neuen Server gearbeitet habe. Und jedesmal wenn meine Kollegen (die bei alten Server angemeldet waren) Mails mit Termine geschickt haben, hatte ich das gleiche Problem wie bei FredAnna.
Als alle dann auf neue Server migriert wurden, funktioniert das ganze wieder.
Also, wenn man 2 verschiedene Exchange-Server hat, könnte dadurch Probleme geben.
Also am besten bei Admin nachfragen.
Cu Floh;)
Ich habe ein VB-Skript geschrieben, welches auf Exchange2000 läuft. Diese Skript filtert alle ankommende Spammails.
Da es mal vorkommen kann, daß ein Mail irrtümlicherweise als Spam erkannt wird, welches aber ein normales Mail ist.
Daher müssen alle gefilterte Mails auf einen Spam-Mailbox für eine Zeitlang aufbewahrt werden.
Das Problem ist, diese Mail muß möglichst Original sein.
Daher die Frage, wie kann ich diese Mail, welches bei Exchange2000 angekommen ist, dann als Attachment in der Mail an Spammailbox eingefügt wird. Wie geht das?!? :confused:
Ich weiß, wie man ein Datei als Attachment einfügt. Aber ich weiß nicht, wie ich ein Objekt (in diesen Fall das Mail) einfügen kann.
Als Alternative wäre, wenn ich diese ankommende Mail als Datei abspeichere, aber wie geht das? Habe probiert:
objMessage.writetofile "c:\spamfilter\Mails\" & strfilename
Aber das klappt leider nicht, weil writetofile nicht möglich ist.
Ich hoffe, daß wenigstens einer von Euch mit Skript und Exchange gut auskennt.
Vielen Dank im Voraus!
cu Floh;)
Das kommt auch mal bei mir vor (allerdings mit meinen 9210). Ich denke, das liegt eher an Netzbetreiber. Z.B. wenn ich von D2 zu anderen Netze ein SMS schicke, steht in der Protokoll immer "ausstehend" obwohl die SMSs alle angekommen sind. Bei D2 zu D2 kommt es mal vor (ist aber selten), daß der SMS angekommen ist obwohl laut Protokoll der SMS noch "ausstehend" ist.
cu Floh;)
Dann ist es doch okay. Denn es hat mich beunruhigt, daß bei BIOS der Umdrehungszahl von der Netzteil rot angezeigt wird (was bedeuten soll, daß es zu gering ist).
Und bei ASUS-Probe kann ich den Minimumwert nicht unterhalb von 2200 einstellen und somit würde ständig Alarm geben, weil der Lüfter ja mit 1600U/min dreht.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marco
Schau dir mal die Drehzahlen eines Autos, und dann die eines LKW`s an
Okay, werd ich machen.
cu Floh;)
Servus!
Leider gibt Handykult nimmer, aber zum Glück geht hier weiter.
Also, ich hab vor paar Tagen mein neues Computer zusammengeschraubt. Als erstens habe ich gleich bei Hardware-Monitoring in BIOS geguckt (damit ich beruhigt sein kann, daß der CPU-Lüfter wirklich korrekt auf AMD-CPU montiert ist). Aber ich stelle fest, daß der Lüfter von der Chieftec-Netzteil (360Watt) meiner Meinung nach zu langsam dreht. Es dreht so etwa 1300-1600U/Min.
Ist das denn normal? :confused:
Wie schnell drehen die Lüfter von Eure Netzteile?
Kann es sein, daß meiner Temperaturgeregelt ist, weil es beim Einschalten etwa 1300 U/min dreht und nach 5-10 min dreht es so um 1600U/min.
Also nochmal, ist das normal, oder muß ich das an Chieftech zurückschicken?
cu Floh;)