Beiträge von EyesKiller

Vielen Dank für die Antworten. :) Es hat mich halt eines verunsichert. Wenn man die Tarife bei o2 (<-Besser so? :D ) anschaut, liest man z.B. "24x100SMS gratis" bzw. "2400 GratisSMS". Daraus könnte man eigentlich schließen, daß die gratisSMS nur 24Monate lang gültig ist und dann ist es (auch bei Vertragsverlängerung) vorbei. Aber wenn ihr meint, daß die Konditionen (also auch den 125 GratisSMS was für mich als Hörbehinderter sehr wichtig ist) 100%ig das gleiche bleibt (natürlich darf man bei der Vertragsverlängerung nix falsch machen ;) ).

cu Floh

Servus,
    mein Vertrag läuft in die nächsten Monaten aus. Ich überlege mir, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Aufgrund meiner Hörbehinderung war die Angebot von 125-Gratis-SMS pro Monat, wenn man den Vertrag online abgeschlossen hat, recht interessant. Wenn ich meinen Vertrag verlängere und einen neuen Handy hole, was passiert heutzutage mit dem monatlichen Guthaben von 125Kurzmitteilungen? Bekomme ich das auch für die weitere 2Jahren oder sind sie weg?
    Im moment habe ich Genion Duo (d.h. ich habe im Moment monatlich einen Guthaben von zweimal 125 Kurzmitteilungen = 250SMS pro Monat :) ).

2. Frage:
    Ist das heutzutage auch in Shop möglich? Oder hat sich da was geändert?

Vielen Dank!
    cu Floh

Das hab ich bereits gelesen. Aber da steht nix von O². Und was ist mit Bullen? Bringt da was, oder zucken sie eher die Schulter? Und nochmal... was kostet die Nummeränderung?

Meckl:
    Ist schon richtig. Telekom Festnetz.

Christian:
    Gerade deswegen ist es unübersichtlich, wenn zu einem Thema 7 Seiten zu lesen ist. Daher wäre jemand froh, wenn ein knappes Thread gibt, wo nur Fakten und nicht Ideen drinstehen. Verstehst Du was ich meine?

cu Floh

Telefonterror: Gegenmaßnahme

Also, ich hab diverse Thread gelesen und diese sind leider unübersichtlich. Auch steht nirgends, was tatsächlich kostet. Kann jemand mir konkret sagen:
    Welche Weg richtig ist:
    a) Gang zu Polizei (die Telefonverbindungen werden doch alle protokolliert, oder erst dann wenn man Fangschaltung macht? :confused: )
    b) Telefonanbieter

Was kostet die Fangschaltung...
    ...bei Telekom?
    ...bei O²?

Was kostet, wenn man andere Nummer holen will...
    ...bei Telekom?
    ...bei O²?

Bitte keine Diskusion, wie Trillerpfeife oder sowas. Die Sache ist ernst. Meine Exfreundin wird öfters belästigt. Und sie hat mich mehrmals gefragt, ob ich es gewesen wäre (Verdächtigt mich etwa? :( ). Ich möchte ihr aufklären, wie sie am besten macht und auch beweisen, daß ich es nicht gewesen war (ist leider nicht so einfach, denn ich könnte genausogut von einer Telefonzelle angerufen haben).

Also her mit Fakten (was es kostet) und ob die Polizisten eher nur Schulterzucken und an Telefonanbieter verweist (Fangschaltung).

Vielen Dank!

cu Floh

Ich nehms doch eins mit ATI-Grafikchip

http://ready4shop.de/osc/produ…_223_226/products_id/9258 Dank Poweruser habe ich mir anders überlegt und werde doch den ATI-Grafikchip nehmen. Aber ich hoffe, daß ATI mich mit deren Linux-Treiber nicht enttäuscht. Laut die folgende URL (nochmal danke Poweruser) ist der x700 von ATI deutlich schneller als der 6200 von nVidia.
    http://www.notebookcheck.com/content/view/398/1/

Jetzt bleibt nur noch zu erfahren, ob Acer-Laptops zuverlässig ist (möcht ja nicht erleben wie viele Gericom-Laptop-Leidtragende :D ). Dann muß ich den Laptop noch vor Ort angucken (muß ja mir einen guten Eindruck geben ;) ).

cu Floh

Ich habe eben weiter umgeschaut. Folgende Laptop wäre eigentlich auch interessant:
    http://ready4shop.de/osc/produ…_223_226/products_id/8411

Aber... was ist eigentlich der Unterschied zwischen "mobile Athlon64 3000+" und "Mobile Turion 64 1,60 GHz"? :confused: Ich weiß, daß mobile Athlon64 3000+ mit 1,8Ghz taktet, aber was ist da sonst der Unterschied in der Bezeichnung? Ist "mobile Turion" stromsparender als wie "mobile Athlon64"?

cu Floh

Hi Leute,
    bei Grafikkarten ist es leider so, daß die höhere Zahlen in Grafikkartenbezeichnung nicht automatisch bedeutet, daß es besser ist als welche mit niedrigere.

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge (nach Leistung) es stehen müsste? Mir sind folgende 3 Grafikkarten eingefallen:

GeForce Go 6800
    GeForce Go 6200
    GeForce Go 5700

Der 6800er ist doch der beste von der drei. Der 6200er ist eine abgespeckte Version und daher ist 5700er besser. Oder irre ich mich?

Ich wäre so froh, wenn ich nen Link gefunden hätte. Ich hab schon bei Tomshardware nachgeschaut.

cu Floh