rafterman:
Yupp... deswegen schaue ich immer rein, wenn ich mal zufällig am O2-Laden vorbeilaufe. Heute hat ein Verkäufer gemeint, die SE K810i würde in 2-3Wochen kommen.
cu Floh
PS: Oder gibt es inzwischen noch bessere Kamera als SE K810i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rafterman:
Yupp... deswegen schaue ich immer rein, wenn ich mal zufällig am O2-Laden vorbeilaufe. Heute hat ein Verkäufer gemeint, die SE K810i würde in 2-3Wochen kommen.
cu Floh
PS: Oder gibt es inzwischen noch bessere Kamera als SE K810i?
ZitatOriginal geschrieben von sfahle
Soweit mir bekannt, können online-Tarife von O2 nur online verlängert werden, um die Konditionen beizubehalten (gratis SMS).
Das kann ich widersprechen. Vor 2 Jahren habe ich meinen XDA mini S in einer O2-Laden per Vertragsverlängerung geholt. Allerdings kostete in O2-Laden um 20€ mehr als wenn ich online gemacht hätte.
@rest: Vielen Dank für die Antworten. Ich werde demnächst in MM wandern und mich erkundigen. Ich poste hierher, was dabei rausgekommen ist.
cu Floh
Hi, ich könnte zwar selber bei MM-Mensch nachfragen, aber ich habe immer Zweifel an die Kompetenzen von MM-Menschen, nach allem was sie mir andrehen wollten und versucht haben als *hust* Experte aufzutreten.
Also zu meinen Problem...
...ich möchte SE K810i kaufen. Leider gibt es diese immer noch nicht bei O2. :mad: Gestern hab ich eins bei MM gesehen und in der Preis taucht auch O2 als Anbieter auf. Ich könnte eigentlich bei denen meinen Vertrag verlängern, oder?
Ich bin nur unsicher weil...
...mein Vertragskondition (Genion Duo) darf auf keinen Fall was verändert werden, da ich erstens 2mal 125gratisSMS pro Monat und zweitens die WAP-Flatrate behalten will.
...mein Vertrag wurde online abgeschlossen. (daher die 125SMS pro Monat) :cool:
Habt ihr Tipps? Es reicht doch, wenn auf der Vertrag drinsteht, daß die Konditionen gleich bleibt, oder?
cu Floh
Fotos in Dunkelheit
Hi, vielen dank für das Testbericht. :top: Eine Bitte hätte ich:
Die Bilder wurden in hellen Tagen geschossen. Ich würde gerne ein paar Testbilder in Dämmerung bzw. in dunklen Räumen gesehen. Und ein paar in absoluten Dunkelheit natürlich mit Blitzlicht und vielleicht in verschiedene Entfernung zu Testobjekt (z.B. 1m, 2m, 3m, bis zu einer Entfernung, welches das Bild eher unbrauchbar ist).
Vielen Dank!
cu Floh
PS: Falls jemand solche Bilder hochgeladen hat bzw. hochlädt, schickt mir bitte nen PN. :top:
ZitatOriginal geschrieben von arvato_do
Mehr oder minder richtig. Du kannst dann ab einer bestimmten Zeit zwar nur noch surfen und nicht mehr mailen, weil nach einer gewissen Zeit die Mail-Accounts abgeschaltet werden, aber Dein altes Surf&E-Mail-Pack bleibt davon unberührt...
Du meinst, ich kann zwar nicht mehr mit dem O2-Mailadresse mailen? Wie gesagt kann ich darauf verzichten, weil ich den Mailaccount von mail2web verwende. :top:
@both responders:
Thanx! Wollt halt nix falsch machen und die AGBs sind echt unverständlich, da kann man gleich Jura studieren. :flop: Vielleicht sollte ich doch ne Freundin näher kennenlernen und flirten da sie Jura studiert hat.
cu Floh
Also, seit wenige Monaten ist da viel los bei O2. Zuerst die Surf-Pack Kündigungen (angeblich wegen Missbrauch) und jetzt gibts Communication Center (angeblich gibt es seit 6.September :confused: ).
Ich als Xda-User habe mein Surf-Pack zum Glück immer noch, und nutze damit hauptsächlich für E-Mail (mail2web sei dank ). Vorige Woche habe ich ne SMS erhalten, darin steht folgendes:
"Sie haben das o2 Comunication Center seit dem 6.9.2006 nicht mehr benutzt. Um zu verhindern, dass Ihr E-Mail Empfang gesperrt wird, bitten wir Sie den Dienst bis zum 4.12.2006 zu nutzen. ..."
Gerade eben wollte ich mal meinen O2-Mailaccount "benutzen" (um es zu behalten ). Leider werde ich da mit Communication Center konfrontiert. Leider gibt es kein "Abbrechen" oder "Nein" um direkt zu meinen Mailaccount zu kommen. Ich hätte nur die Möglichkeit den AGB zuzustimmen. :mad:
Aber ok, auf den Mailaccount von O2 kann ich zum Glück verzichten, da ich eh den Mailaccount von mail2web nutze.
Bevor ich was falsches mache:
-Communication Center hat keinen Einfluss auf Surf-Email-Pack, korrekt? Egal ob man den AGB zugestimmt hat oder nicht, korrekt?
-Es sind nur die Leute mit E-Mail-Pack betroffen, da diese nicht mehr existiert, korrekt?
Mir gehts nur darum, daß ich mein Surf-Pack behalte! Und wie man O2 kennt (die anderen Mobilfunkanbieter eigentlich auch!), sind sie gut in Überraschungen. :mad: Und ich möchte da nix falsch machen und dadurch meinen Surf-Pack gefährden. Hoffe, ihr könnt mir ein wenig aufklären.
Jetzt meine Frage:
Um Surf-Pack zu behalten, kann ich das SMS sowie AGB getrost ignorieren und den O2-Mailadresse (als positive Nebeneffekt ) loswerden, korrekt?
cu Floh
Also bei mir ist es mindestens 5MB pro Tag wenn ich nicht gechattet oder gemailt habe. (Mit Chat will ich lieber ned verraten! :o ).
cu Floh
Deswegen würde ich gern wissen, ob ich vielleicht bei der Einstellungen was falsch gemacht habe.
Reicht es, wenn man bei Zeitplan auf "Bei Elementeingang" eingestellt hat oder muß ich irgendwo noch was einstellen um AKU2 nutzen zu können?
cu Floh
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Die Notifikations-Einstellungen sind unter:
Einstellungen / Sounds & Benachicht. / Benachrichtigungen / Ereignis: Messaging: Neue E-Mail /
Ah... danke. Bin ja noch nicht soweit mit Xda kennenlernen. Aber jetzt werde ich endlich benachrichtigt.
Ach ja... in der Handbuch finde ich leider nirgends, was das grünes Blinken (das Led auf der rechte Seite) bedeutet. Es blinkt durchgehend alle 3 Sekunden und ich schätze mal, daß es anzeigt, daß der GRPS zur Verfügung steht. Korrekt? (Sorry, aber die Anleitung über LED ist nicht ganz deutlich erklärt)
ZitatWenn Du AS wie geschrieben konfiguriert hast, sollten die Mails binnen knapp 30 Sek. nach Ankunft am Server bei Dir auf dem XDA sein. Da ist dann nix mit "5-Minuten Intervall". Das ist ja gerade der Sinn von Push / AKU-2...
Gerade getestet, die Zeitraum zwischen Ankunft auf mail2web und Ankunft/Sync auf Xda betrug ca. 6Min. Ist das normal?
cu Floh
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mit dem AKU-2 Update hast Du doch Email-Push. Dann ist doch alles super :confused:
Gerade wollte ich bei ppc-welt.info in Forum was fragen. Also ich weiß daß mein Ding AKU-2 hat. Aber ich weiß ja nicht mal, wie das eigentlich funktioniert. Bei mir dürfte das schon so eingestellt sein. Ist es richtig, wenn ich bei ActiveSync bei Zeitplan auf "Bei Veränderung syncronisieren"? Wie oft überprüft Xda nach die Veränderungen? Alle 5 Minuten? Mir geht es darum daß...
...erstens die Zeitspanne von Ankunft des Mails bis zum Synchronisierung (also die Zeitraum bis der neue Mail tatsächlich auf mein Gerät gelandet ist) möglichst unterhalb von 5Min liegt.
...zweitens daß der Xda wenigstens vibriert, wenn ein neues E-Mail angekommen ist (vielleicht hab ich die Einstellung dafür noch nicht gefunden).
cu Floh