@Johnie:
Vielen Dank! Die Preis 1800,-€ scheint veraltet zu sein (ca. 1 Jahr), da hast Du Recht. Also die Angebot in eBay ist nix für mich, da man eigentlich draufzahlt im Vergleich zu die Angebote die Du per Link gegeben hast.
cu Floh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Johnie:
Vielen Dank! Die Preis 1800,-€ scheint veraltet zu sein (ca. 1 Jahr), da hast Du Recht. Also die Angebot in eBay ist nix für mich, da man eigentlich draufzahlt im Vergleich zu die Angebote die Du per Link gegeben hast.
cu Floh
Bei sowas wird mit Antwort 42 beantwortet. Aber mich interessierts auch, was sie darauf antworten (z.B. die nächste Lottozahlen, daran habe ich auch gedacht als die Spot im TV lief).
cu Floh
Danke für die Antwort, aber ich will nicht werben. Aber von mir aus kann man diese Thread verschieben, wäre in Ordnung.
Außerdem... dieses Thread geht eher um Handy in Ebay. Hier gehts aber um einen Notebook mit Handyverträge. Also nochmal ich möchte wissen, ob und welche versteckte Kosten ich damit rechnen muß. Über Mindestumsatz oder ähnliches habe ich nichts gefunden.
cu Floh
eBay: Notebook mit 4 Verträge
Servus Leute,
ich bin bei eBay auf einen Angebot gestoßen. Scheint auf die erste Blick sehr interessant zu sein. Aber mein gesundes Menschenverstand sagt, niemand hat was zu verschenken, daher bin ich da sehr skeptisch. Vielleicht kann jemand von Euch mir da ein wenig weiterhelfen.
"Anzahlung": 99,90 € (eBay-Preis)
1.-6.Monat: 358,80 €
Ab 7. Monat: 716,40 €
4x Wechsel: 59,80 € (wenn man auf günstigere Tarif wechseln möchte kostet das 14,95€)
Summe: 1.234,90 €
Die Summe erscheint mir sehr gering wenn man bedenkt daß der Laptop Notebook Nexoc Osiris E705III nicht viel billiger als 1800,-€ kostet (leider weiß ich nicht wo ich die Preise von dieses Laptop nachsehen kann). Meine Frage ist, wo ist hier die versteckte Kosten? Schließlich fehlt hier einen Differenz von ca. 700-800,-€?
Außerdem... bei der Tarifwechsel bin ich nicht sicher ob von da an die Mindeslaufzeit 24Monate oder nur noch die restliche 18Monaten gilt.
Hoffe, ich darf verlinken. Werbung ist hier verboten, aber ich will nicht werben da ich selber einen Notebook brauchen könnte. Und ich wüsste sonst nicht wie ihr dann die Angebot ansehen und nach verstecktes Kosten suchen könnt? Idee?
Vielen Dank!
cu Floh
Echt? Dann verfallen alle Bonuspunkte zum Jahresende. Warum? Quelle?
Thanx!
cu Floh
Servus Leute,
vor längere Zeit (1Jahr?) habe ich ne mobiles Spiel bei O2 gratis heruntergeladen und mit Bonuspunkte "bezahlt". Gibt es sowas nicht mehr? :confused:
cu Floh
Servus Leute,
ich habe folgende Handys SE C902 und XDA mini S.
Auf XDA mini S habe ich ein Datenvolume von 200MB pro Monat (momentan mehr als genug für mich). Nun würde ich gerne meinen Handy C902 per Bluetooth die Internetverbindung von meinen PocketPC nutzen. Geht das?
cu Floh
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
ersteres hört sich ja gut an. Die Zusatzsoft fällt aber flach, meine Frau will das Ergebnis schon beim tippen sehen
Ich kann bestätigen daß mein SE-Handy (K630) schon beim Tippen die Smileys angezeigt werden (ohne Zusatzsoftware).
cu Floh
n21i:
Ich glaube das ist eine Nummer zu groß. Aber trotzdem danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Einfachhandys wie z.B. Nokia 1600 oder 2310 haben eine relativ große Schrift
Also lag ich mit der Empfehlung von Nokia 2610 schon richtig, oder?
Zitatbeim BQ Siemens S68 läßt sich die Schriftgröße einstellen, das Nokia 3110 classic hat auch noch eine angenehme Schriftgröße.
Falls die Möglichkeit besteht in einen MM oder Saturn gehen und die Schriftgröße der verschiedenen Handies selber vor Ort testen.
Danke für die Tipps, das gebe ich ihr weiter.
cu Floh
Hi Leute,
eine Freundin von mir möchte ihr Vater ein Handy zum Weihnachten schenken. Wie das Betreff schon deutlich sagt sind folgende Eigenschaften wichtig:
- Einfache Bedienung (Telefonieren und SMS reichen vollkommend aus)
- Große Schrift ist sehr wichtig (am besten wenn alle Schriften, also SMS, Menü etc. groß sind)
Welche Handy wäre da empfehlenswert. Hersteller ist egal, sie möchte eins ohne Vertrag kaufen, d.h. entweder ohne Karte oder mit Prepaid.
Thanx!
Floh