Beiträge von locean

Re: Re: Geschichten rund um die Filialen und Hotlines

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit Hilfe der Forensuche und etwas Eigeninitiative läßt sich da vieles finden, wobei ich mich frage wie die rechtliche Seite da aussieht?
    Musst du da nicht die Einwilligung der "Autoren" haben?

Ah ja, in welchem Verlag wird das Buch erscheinen?

Dieses Buch wird vorerst nur als ebook erscheinen, da meine Grundidee nicht ist Geld damit zu machen, sondern eher als eine Art Anleitung. Ich versuche damit ein wenig mehr Verständnis und Einsicht zwischen Verkäufer und Kunde zu erreichen.

Da ich selbst jahrelang in der Branche tätig war habe ich auch bereits einige Geschichten und Erlebnisse, aber ich denke davon kann man nie genug haben.

Es weren in dem Buch weder Namen noch Standorte genannt, von daher ist die rechtliche Seite abgesichert. Es wird dann aber auch den einen oder anderen geben der sich evtl. ein wenig mit einzelnen Storys identifizieren kann.
    Zumindest danke ich allen schonmal für das bereits eingestellte Material.

Gruß locean

Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade an einem Buch über Mobilfunkanbieter. Dieses wird voraussichtlich in 2 Monaten fertig sein. Ich suche aber noch dringend kurze Geschichten, die ich anhängen möchte, also Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern. Dies können Probleme, lustige, traurige und haarsträubende Geschichten sein. Je spannender und unglaublicher umso besser. Es wäre schön wenn ihr diese mit mir teilt und ich diese auch veröffentlichen darf. Ich freue mich schon auf eure Texte.
    Vielen Dank im Voraus

Locean