-
D.h. wenn in der Freitagsliste alle Standorte bis Mittwoch drin sind, dann ist die o2 Karte mind. 1 Woche hinten dran. (Sofern man von diesem einen Beispiel auf alle anderen Fälle schließen kann...)
ich denke nicht dass man damit Vergleiche ziehen kann, denn manchmal bringt auch die Netzabdeckungskarte neue LTE Standorte mit.. 
Wie zum Beispiel "Chamer Str. 2 94365 Parkstetten"
-
Wenn du damit ausdrücken willst, daß Phones nach 2015 VoLTE beherrschen.... Nö. Mein BV8000 kann es nicht, obwohl es 2017 veröffentlicht wurde..
meines Wissens müsste VoLTE bei den Blackview Smartphones schon klappen. Poste das Problem mal in den VoLTE Thread. (hier bei TT, oder alternativ auch in der o2 Community)
-
Sehr mühselig jetzt große Veränderungen zu sehen, dabei war es vorher ja schon nur ein recht kleiner Ausschnitt.
man kann allerdings noch immer die Zoomstufe des eigenen Browsers verändern.. 
-
Erstmal danke für eure Antworten, habe bei der Hotline angerufen die haben noch nichts vom Ausbau LTE in Ihren Karten stehen.
die Hotline hat (leider) keinen Einblick in den geplanten LTE Ausbau
-
Das beste Netz bezog sich allerdings auf Festnetz und hat rein Garnichts mit Mobilfunk zu tun.
Dort kann man Verträge ohne LTE einfach nur vergessen. In Zukunft sogar noch mehr als in der Vergangenheit dank Refarming.
den Goyale am besten nicht beachten, der möchte nur trollen - ernst nehmen kann man den sowieso nicht. 
-
relativ neu:
es scheint jetzt TEF LTE in 92705 Wittschau und 92699 Bechtsrieth zu geben.
-
ich finde man sollte es selbst testen, bevor man irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt.
-
Dank Antennenoptimierung sind jetzt Notrufe im Wimbachtal möglich: https://youtu.be/D_4ID-k2dVU
o2 can do :top:
verstehe ich nicht - was genau hat das Video der Telekom mit o2 zu tun?
-
Muss ich aber leider genauso in die Kerbe schlagen.
OnePlus 2 bis 6 in der Familie, keines mit VoLTE bei o2.
bei Oneplus gibt es zumindest inoffizielle Lösungen:
--> https://www.youtube.com/watch?v=ALmpaiahKas
Im eigentlichen Werkszustand läuft VoLTE/WIFI-Calling mit keinen dt Anbieter
-
sehr schön, der weiße (UMTS, LTE) Fleck wird größer, heute wurde zusätzlich in 49152 UMTS (LTE gab es ja eh nicht) abgeschaltet. Aus einem fast flächendeckenden UMTS/LTE Gebiet wurde eine 2G Abdeckung Anno 2008.
warum siehst du nicht einfach mal den "Livecheck", bevor du irgendwelche Theorien vom großen "Netzabbau" postest? Laut Livecheck sind hier einfach nur Wartungsarbeiten bis 2. November 2018...