-
Höhe der Auszahlung
Hallo!
Habe soeben diese Passage auf Eurer Homepage gefunden:
Erläuterung "Nur Karte - Vertrag mit kompletter Fixkostenbefreiung": Sie erhalten hier die Kosten der Grundgebühr (15,- €/Monat) per monatl. Erstattung über 24 Monate (jew. 15,- € werden auf das Bankkto. des Antragstellers lt. Bank-Daten Teilnehmerantrag) überwiesen. Ab dem 25. Vertragsmonat werden keine weiteren Zahlungen geleistet. Änderung der Bankverbindung innerhalb des Erstattungszeitraums 25,- €. Wahlweise können Sie eine Erstattungszahlung zur Grundgebührenberechnung im voraus in Höhe von 320,- € erhalten. Dazu müssen Sie wie beim Verfahren "Handys mit Auszahlung" (siehe vorheriger Abschnitt) eine Handyrechnung vorlegen! Wählen Sie die jew. Erstattungsart in den Vertragsdetails bei Anschussbestellung aus oder vermerken Sie diese handschriftl auf dem Auftrag! Die Darstellung "Vertrag mit kompletter Fixkostenbefreiung" trifft zu, wenn Sie die monatl. Erstattungsvariante wählen! Wenn Sie keine Wahl bzgl. der Erstattungsvaiante treffen, wird automatisch die monatl. Erstattung eingestellt!
Das war doch im Februar noch nicht, oder?
Ich habe noch im Februar die Freischaltung für den Vertrag erhalten und gehe davon aus, dass ich die ursprünglichen 360 Euro im Voraus erhalte. Stimmt das so?
Muss ich für die Auszahlung eine Handyrechnung an HVS schicken oder geht es automatisch?
Danke! marcopolo.
-
Mailbox nicht abschaltbar?
Angeblich soll die Mailbox nicht abschaltbar sein... Kann das jemand bestätigen?
Gruss, marcopolo.
-
Warte ebenfalls auf Auszahlung
Meine bisherige Erfahrung mit mobile-and-more:
Zum Oktober 2008 habe ich einen T-Home Call&Surf über mobile-and-more abgeschlossen.
Sollte dafür 125 Euro Auszahlung bekommen.
Bis heute habe ich kein Geld erhalten.
Im Dezember wurde mir per E-Mail zugesagt, dass ich die Auszahlung im Januar erhalten solle.
Marcopolo.
-
Möchte gerade bestellen, da kommt die Meldung "Das Angebot ist nicht mehr bestellbar"...
Es ist jetzt der 30.01.09, 16:35 Uhr. Gerade eben im letzten Post hast Du geschrieben, es sei bis 31.01.09 verfügbar. Gibt es noch eine Möglichkeit, zu bestellen?
Danke, marcopolo.
-
Frist
Würde gerne noch bestellen, schaffe es heute aber möglicherweise nicht mehr.
Gilt das Angebot am Montag noch?
Falls nicht, bis wann genau müssen die Unterlagen bei Euch vorliegen?
Gruss, marcopolo.
-
Costcheck
Eine Lösung zum fehlenden Costcheck: Manche Handys bieten eine Abfragemöglichkeit, wieviele Minuten ausgehend/eingehend/gesamt telefoniert wurde, mit der Möglichkeit zum Reset.
Man muss dann nur wissen, wann der richtige Reset-Zeitpunkt ist. Ideal wäre es, wenn die 100 Minuten immer am 1. Tag des Monats gestartet werden würden.
Man müsste dann einfach bei jedem Monatswechsel einen Zähler-Reset durchführen...
Gruss, marcopolo.
-
Hallo!
Also ich finde das Angebot recht gut: 100 Minuten jeden Monat in alle deutschen Netze für 0 Euro, das hat was. Zum Thema Kartenpfand: Ca. 30 Euro sind ja scheinbar für 2 Jahre erstmal weg, macht nen Zinsverlust von maximal 3 Euro über die zwei Jahre. Dazu nochmal die Kosten für die versicherte Rücksendung der Simkarte ca. 4 Euro. Also 7 Euro gesamt. Dafür kann man ja die 10 Euro TT-Bonus verwenden.
Rechtzeitig kündigen ist natürlich wichtig, wenn die Kündigungsbestätigung wirklich so lange braucht wie hier jemand geschrieben hat...
Marcopolo.
-
Hallo!
Ich suche einen Genion L (evtl. auch von einem Provider) mit Auszahlung.
Danke für Eure Angebote.
Gruss, marcopolo.
-
Auch in schwarz möglich
Da ich das 6300 jetzt erst bestellen kann, ist es auf Wunsch auch in black zu haben...!
Also, 6300 in silver/black oder black für 99 Euro inkl. Versand.
So wie ich es von O2 erhalte schicke ich es mit Versandpapieren an den Käufer weiter (also in ungeöffneter Originalverpackung).
Gruss, marcopolo.
-