Beiträge von Apfelschorle100
-
-
Wochenend Deal für 19 Uhr, aber es ist schon gleich 20 Uhr und noch nichts zu sehen?
-
Habt Ihr die Tarife auch für Junge leute?
-
Zitat
Original geschrieben von fairdeal_norbert
Hab Dir ne PN geschickt!MfG :top:
Mir bitte auch! Danke!
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
-
Ist es möglich den Vertrag auch erst im Oktober/November zu aktivieren?
Denke das Angebot wird nicht mehr lange halten oder? -
Push - Nun 220,00 € + VSK 5,90€ DHL
-
Hallo,
ich verkaufe ein HTC EVO 3D schwarz mit Rechnung vom März/April 2012
Originalverpackung und Originalzubehör ist natürlich vorhanden.
Mit dazu gibt es noch folgende Sachen:
2x HTC Back/Akkudeckel.
1x Silicon Hülle
1x Blickschutzfolie aufgetragen. Unter der Folie keine Kratzer! (Die Folie ist leider anfällig für kleine Kratzer und Luftblässchen darunter)Handy -> Gebraucht - fast wie neu!
Preis: VHB 260€ Bitte schickt mir eure Preisvorstellung per PN, Ihr könnt gerne handeln.
Momentaner Preis liegt ja immer noch bei 330,00 €"Ich habe hier bereits schonmal ein Handy erfolgreich verkauft, falls das von Vorteil ist..."
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne melden.
Gruß
Apfelschorle100
-
Hallo,
habe den Vertrag auch abgeschlossen. Ich bin erlich zufrieden. Ich habe heute meine Auszahlung erhalten.
Ich möchte hier noch die offenen Fragen beantworten.
Da ja damals als wir den Vertrag abgeschlossen haben die Bild Aktion lief, gibt es die ersten 2 Monate Grundgebühr gratis. Die Gebühren die Ihr vertelefoniert die nicht in den Flats drin sind müssen selbst bezahlt werden.
In den ersten 2 Rechnungen seht Ihr keine Vodafone Rabatte! Laut Vodafone Mitarbeiter. Erst nach den 2 Rechnungen seht Ihr dann die Rabatte, aber der Mitarbeiter meinte das passt alles.
Falls Ihr nachfragen wollt ob bei euch der Junge Leute Rabatt und der Counter Strike Rabatt (VF-Aktion) gebucht worden ist, könnt Ihr das am besten übers VF Kontaktformular machen ihr werdet dann angerufen, der Mitarbeiter hatte auch die Informationen und konnte das einsehen. Die Mitarbeiter an der normalen Kundenservice Hotline konnten mir keinerlei Auskünfte darüber geben und die kennen den Counter Strike Rabatt auch überhaupt nicht.Das einzige was ich mich frage ist:
Da es ja jetzt die Bild Aktion gab mit 2 Monaten Grundgebühr frei? Gibt es trotzdem die 80€ Rechnungsgutschrift normalerweise ist diese ja zugesichert worden? -
Ist es auch möglich die Auszahlung unter bestimmten Umständen früher zu erhalten? Ein Handy erhalte ich ja bei Bestellung auch sofort?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... telefonierst Du im O2 Netz ?!?Achja ich kann noch hinzufügen: Simkarte wechseln, anderer Standort und Reparatur bringen keinen Erfolg.
Nein T-Mobile. Aber das gleiche Problem besteht auch im o2 und Vodafone Netz...