Beiträge von Juliax3

    Hast du vielleicht schonmal dran gedacht, dass vielleicht Vodafone ein wenig Zeit benötigt bis die Stornierung durchlaufen ist? Was kann Handydealer24 dagegen machen, wenn Ihnen keine Bestätigung seitens Vodafone vorliegt? Sollen Sie dir eine fälschen????

    Zitat

    Original geschrieben von gatnom
    Vielleicht ne doofe Frage, aber ist bei der Spotify Flat Rate auch der Spotify Account selbst enthalten? Oder ist das nur, dass der Traffic nicht berechnet wird?


    Die Wahloption mit Zugang zu über 20 Mio. Songs über Spotify für 24 Monate kostenlos im Tarif enthalten.Auf Smartphone, Tablet oder PC nutzbar. Die Online-Nutzung von Spotify belastet nicht Ihr monatliches Datenvolumen.Im Roamingfall wird das Spotify Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifes bepreist

    Paar Fragen:


    1. Also ich kann mir Zeit lassen bis zum Ende des Monats mit dem einschicken der Dokumente richtig? Ohne das ich bedenken haben muss das ich das Angebot nicht erhalte...?
    2. Ab wann gilt das Widerrufsrecht, nach Vertragsannahme der Telekom, einsenden der Dokumente oder schon sofort nach absenden der Bestellung bei euch?
    3. Die Miles and More Punkte beantrage ich dann im nachhinein Online bei der Telekom, also momentan 15.000 Punkte richtig?
    4. Kann ich einen Wunsch Termin angeben, ab wann der Tarif starten soll?
    5. Benötigt Ihr bzw. die Telekom immer einen Nachweis, dass man Schüler, Student oder Auszubildender ist oder reicht es das man im Alter liegt?
    6. Kann ich den 10 Euro Gutschein, den es kostenlos auf eurer Seite gibt mit verbuchen lassen?


    Danke für die Mühe!


    mfg.