Beiträge von Simbina

    Unterlagen die man an tk-24 gmbh schickt


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ein "safe", also eine 100%ige Sicherheit, gibt es leider bei DSL nicht.
    Je früher Du die Unterlagen an uns schickst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Portierung noch klappt.
    Wenn Dir die Rufnummer nicht wichtig ist, wäre es aber sicher einfacher, einfach eine sipgate Rufnummer zu portieren, um den Wechselbonus zu erhalten.




    Bei Unterlagen die tk-24 gmbh / mober / Markus Obermüller anfordert,
    wird mE gegen einschlägige Gesetze verstoßen.


    Ich hätte Lust, Strafanzeige zu stellen.
    Macht jemand mit der mit der Firma ähnliche Erfahrungen gesammelt hat?


    Simbina

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir senden eine Lesebestätigung, wenn diese angefordert wird.
    Nenn Deine Bestellnummer.



    Wie bitte?


    Aber gern,
    die Nummer steht auch schon in all den unbeantworteten Mails. Keine Antwort ist auch eine Antwort, siehe unten.


    Zitat

    von mober Wir senden eine Lesebestätigung, wenn diese angefordert wird.


    Mit meinen Mails fordert Outlook die Lesebestätigung gleich mit an.
    So wie Sie meinen, man müsse das erst fordern, besteht bei Ihnen wohl die Einstellung "Lesebestätigung angefordert, eine .. senden?".


    Und, (wenns im Auto gefährlich wird), da klickt man schon mal auf "weg"! [breites Grinsen]


    Schalten Sie ein. Schreiben Sie das hier,
    dass Sie - wie ein ordentlicher Geschäftsmann -
    den Maileingang bestätigen,
    dann wird Ihnen Alles noch einmal geschickt.



    MfG


    Aber hallo,


    das klingt jetzt aber sehr schrill nach Schutzbehauptungen!


    Mir geht es nicht um Stimmung machen. Die Angebote von obocom halte ich nicht für ungünstig und für die Konkurrenz arbeite ich auch nicht.
    Allerdings, Schuldzuweisung an den Kunden für Post die der Gewerbliche nicht beantwortet
    hat / nicht erhalten "haben will", ist manchmal System beim Geschäfte machen.



    Dies hier ist nämlich auch ein wichtiger und unausgewogener Punkt:


    -TK-24 GmbH verlangt unabdingbar vom Kunden Unterschriften im Original,
    -TK-24 GmbH gibt im Gegenzug keine Verpflichtung schriftlich; nichts, oder nur ihre Unterschriftskopie in einer pdf-Datei.


    Vielleicht nicht immer. Aber wiederholt !



    Vorschlag zur Güte:
    ________________


    TK-24 GmbH und obocom und Herr Obermüller und das Auto und das Tablet und wer sonst noch die Geschäfts-Emails liest, schalten die default-Email-Einstellung "Lesebestätigung senden" ein.


    Sobald diese im Geschäftsverkehr übliche Mail-Beantwortungs-Einstellung realisiert ist, werden die gemutmaßten Falschbehauptungen der User getestet. Kommt die Bestätigung, wurde gelesen, kommt keine Bestätigung, möchte man aus "geschäftlichen" Gründen lieber nichts schriftlich geben. Schweigen von Geschäftsleuten gilt bekanntlich als Zustimmung (außer, sie hätten nichts gehört oder gelesen . )



    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja sag mal.
    Stell Deine Frage hier.
    ...
    ...
    Du wärst der erste Kunde, der es nicht schaffen würde, von uns eine Antwort zu bekommen.


    Oben konnte man gerade noch lesen, dass das hier der zweite Thread ist.


    Zitat

    "Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten"


    Die Fragen waren:


    - Wie wird der rechtlich gesicherte Widerspruch bei TK-24 GmbH obocom.de behandelt / bearbeitet?
    - Warum gibt es keine Lesebestätigungen?


    Es geht mir nicht ums mosern.
    Aber jetzt auch noch ein Formular ausfüllen zu müssen, weil Antwortmails möglicherweise schlicht ignoriert werden?


    Zitat

    Oder schreib über unser Kontaktformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php


    Ist das nicht etwas viel Aufwand für den absehbaren -weil erlebten- Erfolg?
    Werden denn Formulare bei TK-24 GmbH anders behandelt als Bestell-/Widerruf-Emails?


    MfG

    Spamordner überprüfen


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail. Wenn Du uns eine Mail geschickt hast, die einer Antwort bedarf, und keine Antwort bekommen hast, solltest Du Deinen Spamordner überprüfen.
    Ansonsten nochmal eine Mail schreiben: http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php


    Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten: Wie Ihr hier auch bei TT sehen könnt, hat es bei uns absolute Priorität, Kundenfragen zu beantworten. Bei uns bleibt während der Arbeitszeiten niemals eine Mail mehrere Stunden unbeantwortet. Wer nach 4 Stunden keine Antwort hat, sollte auf jeden Fall seinen Spamordner überprüfen. In 99% aller Fälle, in denen Kunden behaupten, von uns keine Antwort bekommen zu haben, ist unsere Antwort in deren Spamordner gelandet. Oder die Kundenmail ist in unserem Spamordner gelandet. Deshalb empfehlen wir auch immer, unser Kontakformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php zu benutzen, dann sind Spam-Probleme zu uns ausgeschlossen.



    > Spamordner überprüfen


    Das sollten sicherlich beide Seiten regelmäßig tun.


    Was aber kann man tun, wenn nichts von TK-24 GmbH kommt, obwohl alle Spam-Filter ausgeschaltet sind?


    MfG