r.i.p.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
beim popeln in der nase kann ich mir auch eine blutvergiftung holen
Beweise uns dass du das wirklich kannst!
(und r.i.p.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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r.i.p.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
beim popeln in der nase kann ich mir auch eine blutvergiftung holen
Beweise uns dass du das wirklich kannst!
(und r.i.p.)
Unterlagen die man an tk-24 gmbh schickt
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ein "safe", also eine 100%ige Sicherheit, gibt es leider bei DSL nicht.
Je früher Du die Unterlagen an uns schickst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Portierung noch klappt.
Wenn Dir die Rufnummer nicht wichtig ist, wäre es aber sicher einfacher, einfach eine sipgate Rufnummer zu portieren, um den Wechselbonus zu erhalten.
Bei Unterlagen die tk-24 gmbh / mober / Markus Obermüller anfordert,
wird mE gegen einschlägige Gesetze verstoßen.
Ich hätte Lust, Strafanzeige zu stellen.
Macht jemand mit der mit der Firma ähnliche Erfahrungen gesammelt hat?
Simbina
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir senden eine Lesebestätigung, wenn diese angefordert wird.
Nenn Deine Bestellnummer.
Wie bitte?
Aber gern,
die Nummer steht auch schon in all den unbeantworteten Mails. Keine Antwort ist auch eine Antwort, siehe unten.
Zitatvon mober Wir senden eine Lesebestätigung, wenn diese angefordert wird.
Mit meinen Mails fordert Outlook die Lesebestätigung gleich mit an.
So wie Sie meinen, man müsse das erst fordern, besteht bei Ihnen wohl die Einstellung "Lesebestätigung angefordert, eine .. senden?".
Und, (wenns im Auto gefährlich wird), da klickt man schon mal auf "weg"! [breites Grinsen]
Schalten Sie ein. Schreiben Sie das hier,
dass Sie - wie ein ordentlicher Geschäftsmann -
den Maileingang bestätigen,
dann wird Ihnen Alles noch einmal geschickt.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Simbina:
1. Wenn Du eine Bestellung widerrufen willst, bei der der Vertrag noch nicht an Vodafone übermittelt ist, so teilst Du uns dies mit, und wir bestätigen dies. Wenn Du eine Bestellung widerrufen willst, bei der der Vertrag bereits an Vodafone übermittelt ist, so erhälst Du hierfür von uns ein Vodafone Stornoformular. Dieses füllst Du aus, schickst es an uns zurück und wir leiten es an Vodafone weiter.
2. Mails werden von mir und meinen Kollegen auf unterschiedlichste Weise gelesen. Per Thunderbird, Googlemail, Profimail am Handy, am Tablet, oder ich lasse sie mir von Talking Gmail im Auto vorlesen, ... Nicht jedes der Geräte/Programme versendet automatisch Lesebestätigungen, soviel ich weiß. Aber da wir sowieso jede Mail beantworten, ist das ja auch irrelevant.
3. Ich ignoriere definitiv keine Mails, erst recht keine Widerrufe, und behandle Anfragen nicht ungleich.
4. Dem ersten, der hier behauptet hat, daß er von mir keine Antwort bekommen hat, habe ich angeboten, seine Maildaten zu nennen, um das zu überprüfen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4710060#post4710060). Daraufhin hat er sich nie wieder gemeldet. Dir biete ich nun dasselbe an: Nenne uns hier Deine Bestellnummer und den Zeitpunkt Deiner Mail. Dann werde ich dies überprüfen und beweisen, daß bei uns alle Mails beantwortet werden.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß es hier Leute gibt, denen es nur darum geht, hier negative Stimmung gegen uns zu machen (Konkurrenten oder Neider?). Sehr auffällig ist nämlich, daß es bei beiden Usern, die hier behauptet haben, daß wir nicht auf Mails antworten, die allerersten TT-Beiträge waren, es waren also beide absolute TT-Newbies (roflmao1 und Simbina). Und beide wollten bisher mir gegenüber ihre Identität nicht preisgeben und mir somit keine Chance geben zu beweisen, daß ich sehr wohl alle Mails beantworte.
Wenn mich hier mein Gefühl trügt, so kann ich keinen Grund erkennen, warum die Bestellnummer nicht genannt wird. Also: Nenn Deine Bestellnummer, dann kann ich beweisen, daß wir alle Mails von Dir beantwortet haben. Wenn Du Deine Bestellnummer nicht nennst, so muß ich davon ausgehen, daß Du kein echter Kunde von mir bist.
...
Aber hallo,
das klingt jetzt aber sehr schrill nach Schutzbehauptungen!
Mir geht es nicht um Stimmung machen. Die Angebote von obocom halte ich nicht für ungünstig und für die Konkurrenz arbeite ich auch nicht.
Allerdings, Schuldzuweisung an den Kunden für Post die der Gewerbliche nicht beantwortet
hat / nicht erhalten "haben will", ist manchmal System beim Geschäfte machen.
Dies hier ist nämlich auch ein wichtiger und unausgewogener Punkt:
-TK-24 GmbH verlangt unabdingbar vom Kunden Unterschriften im Original,
-TK-24 GmbH gibt im Gegenzug keine Verpflichtung schriftlich; nichts, oder nur ihre Unterschriftskopie in einer pdf-Datei.
Vielleicht nicht immer. Aber wiederholt !
Vorschlag zur Güte:
________________
TK-24 GmbH und obocom und Herr Obermüller und das Auto und das Tablet und wer sonst noch die Geschäfts-Emails liest, schalten die default-Email-Einstellung "Lesebestätigung senden" ein.
Sobald diese im Geschäftsverkehr übliche Mail-Beantwortungs-Einstellung realisiert ist, werden die gemutmaßten Falschbehauptungen der User getestet. Kommt die Bestätigung, wurde gelesen, kommt keine Bestätigung, möchte man aus "geschäftlichen" Gründen lieber nichts schriftlich geben. Schweigen von Geschäftsleuten gilt bekanntlich als Zustimmung (außer, sie hätten nichts gehört oder gelesen . )
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja sag mal.
Stell Deine Frage hier.
...
...
Du wärst der erste Kunde, der es nicht schaffen würde, von uns eine Antwort zu bekommen.
Oben konnte man gerade noch lesen, dass das hier der zweite Thread ist.
Zitat"Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten"
Die Fragen waren:
- Wie wird der rechtlich gesicherte Widerspruch bei TK-24 GmbH obocom.de behandelt / bearbeitet?
- Warum gibt es keine Lesebestätigungen?
Es geht mir nicht ums mosern.
Aber jetzt auch noch ein Formular ausfüllen zu müssen, weil Antwortmails möglicherweise schlicht ignoriert werden?
ZitatOder schreib über unser Kontaktformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php
Ist das nicht etwas viel Aufwand für den absehbaren -weil erlebten- Erfolg?
Werden denn Formulare bei TK-24 GmbH anders behandelt als Bestell-/Widerruf-Emails?
MfG
Spamordner überprüfen
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail. Wenn Du uns eine Mail geschickt hast, die einer Antwort bedarf, und keine Antwort bekommen hast, solltest Du Deinen Spamordner überprüfen.
Ansonsten nochmal eine Mail schreiben: http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php
Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten: Wie Ihr hier auch bei TT sehen könnt, hat es bei uns absolute Priorität, Kundenfragen zu beantworten. Bei uns bleibt während der Arbeitszeiten niemals eine Mail mehrere Stunden unbeantwortet. Wer nach 4 Stunden keine Antwort hat, sollte auf jeden Fall seinen Spamordner überprüfen. In 99% aller Fälle, in denen Kunden behaupten, von uns keine Antwort bekommen zu haben, ist unsere Antwort in deren Spamordner gelandet. Oder die Kundenmail ist in unserem Spamordner gelandet. Deshalb empfehlen wir auch immer, unser Kontakformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php zu benutzen, dann sind Spam-Probleme zu uns ausgeschlossen.
> Spamordner überprüfen
Das sollten sicherlich beide Seiten regelmäßig tun.
Was aber kann man tun, wenn nichts von TK-24 GmbH kommt, obwohl alle Spam-Filter ausgeschaltet sind?
MfG
TK-24 GmbH, wie soll man was per Mail besprechen, wenn Sie nicht antworten?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Bitte per Mail mit uns besprechen.
Wenn Sie weder Lesebestätigungen senden, noch auf Mails mit Fragen antworten,
stellt sich die Frage, wie soll man da was per Mail besprechen können?
........................
TK-24 GmbH (obocom) Lesebestätigung von Emails deaktivier
Hallo Herr Obermüller,
Ihre Firma TK-24 GmbH (obocom) hat offensichtlich Lesebestätigung von Emails deaktiviert.
Man hat dann ja keine Bestätigung
Wie ist das bei einem Widerruf des Auftrags zu sehen?
Vielen Dank.