Dann bist Du bei Fidor richtig. Und die SmartCard ist schon toll. Bei Getränke-Hoffmann letztens war der Mitarbeiter schwer begeistert, dass ich mit einer MasterCard (Kreditkarte) eine "EC"-Zahlung leisten konnte...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bist Du bei Fidor richtig. Und die SmartCard ist schon toll. Bei Getränke-Hoffmann letztens war der Mitarbeiter schwer begeistert, dass ich mit einer MasterCard (Kreditkarte) eine "EC"-Zahlung leisten konnte...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
... Ich brauche für das Konto die App nicht auf echtem Smartphone/Tablet (was wie gesagt ohnehin nicht geht).
Sollte nun auch so gehen:
https://o2banking.fidor.de/
migolf
Also ich hab mir mal die Verfügbarkeit bei FON direkt angesehen.
Ergebnis: There are 6 Hotspots in this area (direkt an meiner Adresse).
Ein paar Seiten vorher las ich nun, dass Nicht-Telekom-DNS blockiert werden. Mein iMac hängt am Telekom Port. Ich werde also mal via VPN Testen, ob iPhone/iPad damit erfolgreich sind...
migolf
Ich habe auch eine Frage zu diesen Hotspots.
Bei meinem iMac taucht stets in der Netzwerkliste eine Telekom_Fon Hotspot auf.
Wähle ich diesen, werde ich aufgefordert Login-Daten einzugeben. Da ich WLAN to go Zugangsdaten aus der Familie zur Verfügung habe, kein Problem. (Hab es noch nicht probiert)
Was mich jedoch wundert, in den div. verfügbaren iPhone/iPad im Hause, befindet sich der Telekom_Fon Hotspot nicht?! Auch nach mehrmaligem Suchen nicht.
migolf
Ein Datenpack, hier Snack, hat nix damit zu tun.
migolf
Telekom und Vodafone mit den selben Problemen. Es wird an Apple verwiesen, die natürlich auch nichts machen können... :mad:
migolf
Kein Denkfehler. Alles richtig; All-in S hat die EU-Flat als Option inklusive. Und als Standardvolumen gehen bis zu 2GB...
Edit: Lese gerade Migra-Kunde. Somit kannst Du auch die 5GB EU-Flat bekommen!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Sollte es tatsächlich möglich sein, mit o2-Roaming Flat (1 GB incl. Schweiz, Lichtenstein, Norwegen)
zu wechseln auf den EU-Regulierten Roaming Tarif
und man behält dazu paralel, die o2 Roaming-Flat mit 1 GB für Schweiz usw.??...
Wenn Du in den regulierten Tarif wechselst, ist die EU-Flat weg.
Du müsstest Sie dann erneut buchen (lassen)...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von padrinoX
Tja, online geht es nicht. ...
Immer mal wieder versuchen! Bei einem meiner Verträge ging es online sofort. Die anderen erledigte ein hier bekannter Händler für mich...
migolf