SMS von heute 08:51h:
"Lieber Kunde, der angekündigte Tausch Ihrer Festnetznummer ist nicht mehr notwendig. Sie behalten die Rufnummer. Ihre Kundenbetreuung."
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS von heute 08:51h:
"Lieber Kunde, der angekündigte Tausch Ihrer Festnetznummer ist nicht mehr notwendig. Sie behalten die Rufnummer. Ihre Kundenbetreuung."
migolf
Wenn Du auf die Schweiz verzichten kannst schon...
migolf
Nachkaufen. 14,99 EUR wurden bisher immer aufgerufen...
migolf
Nur eine Option, Vertrag verlängert sich nicht.
MultiCard ist beim XL inklusive.
migolf
Auf einem Paybackkonto bekam ich heute das Angebot eine Amex zu beantragen, was mit 4000P belohnt werden würde.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von ddilbert
In der O2 App für iPhone wird in der Verbrauchsübersicht bei mir jetzt auch korrekt zwischen "Inland" und " Ausland" => EU Roaming Flat unterschieden. Kein Hinweis mehr darauf, dass Inladsvolument in der EU verbraucht werden kann
Hier jetzt auch. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wobei, 5GB EU-Flat inkl. Schweiz haben andere nichtmal als Inlandsvolumen...
migolf
Mir stellt sich die Frage, warum Du nicht im lange vorhandenen Thema schreibst. Denn dort werden Deine Beobachtungen derzeit bestätigt...
migolf
Dann lass sie doch hinterher wieder einrichten. Du kennst doch den Weg...
migolf