Seit o2 Blue M für 19,99 vielleicht...!?
Grundsätzlich ist das ja zu begrüßen. Und sollte auch üblich sein. Nur hat die Zeit bisher was anderes gezeigt. Also :top: liebe Anbieter, (Alt)Kunden sind auch GUTE Kunden!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit o2 Blue M für 19,99 vielleicht...!?
Grundsätzlich ist das ja zu begrüßen. Und sollte auch üblich sein. Nur hat die Zeit bisher was anderes gezeigt. Also :top: liebe Anbieter, (Alt)Kunden sind auch GUTE Kunden!
migolf
Und gerade wieder eine aktuelle Info bekommen.
Meine Schwester wollte den eplus Free inkl. SMS Flat, Hotline konnte oder wollte ihn nicht schalten, trotz bestehender Kündigung zum März 2013. Gab jedoch den Hinweis es schriftlich anzufragen, da das wohl anders gesteuert und bearbeitet wird.
Gesagt, getan. Gestern Abend Fax an eplus, heute gegen 14:00 Uhr erfolgte der Rückruf und die Umstellung wird am 01.08.2012 vollzogen.
Bestätigung kommt in den nächsten Tagen per Briefpost.
migolf
PS: aktueller Vertrag Zehnsation Classic Web ohne Extras, Rechnung derzeit um die 30,- €
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Eine Internet-Flat ist soll doch automatisch dabei sein!
Richtig, beim Free ist die inkludiert.
Ich wollte nur mit einem Beispiel belegen, dass es völlig egal ist, welchen Status ein Vertrag gerade hat. Ist Dein Anbieter der Meinung, er will Dir ein Angebot machen oder Dich fester bzw. anderweitig binden, wird er dies anbieten... Und so passiert es auch derzeit täglich mit dem eplus/BASE Free.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
kommt drauf an wie lange der Vertrag läuft
Laut meinem Kenntnisstand ist das völlig irrelevant. Wenn man ins Raster passt, kommt der Anruf! War bei meiner Freundin z.B. auch in einem ähnlichen Fall so. Ihr wurde das Sony Xperia Ray kostenlos angeboten, wenn sie eine Internet Flat bucht, ohne VVL oder sonstigen Aufpreis. Vertrag lief gerade mal ein Jahr...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ohne Kündigung bekommt man den Vertrag auch über Hotline angeboten?
Ja, hatte ich schonmal geschrieben. Mehreren Bekannten von mir wurde der eplus Free ungefragt angeboten. Es erfolgte ein Anruf seitens der Hotline. Dies war ja für meine Argumentation nicht unerheblich...
migolf
Da es irgendwie besser passt bzw. dort noch mehr Infos oder aber auch Argumente zu finden sind, Hier der passende Thread zum eplus/BASE Free...
migolf
Der ALL IN ist der original Free... Kostet aber fixe 30,- € inkl. SMS Flat.
Der Free (eplus/BASE) kostet eigentlich 50,- € laut Preisliste, wird aber im Rahmen von "Aktionen" auch mit abweichender Grundgebühr angeboten. Also derzeit für 25,- € inkl. SMS oder für 20,- € ohne!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von wele
Im Base 2
40 Euro GG, 60 Min in Fremdnetze, SMS-flat, 20 % auf Rechnungssumme.
Interessant! Bisher waren meine Erkenntnisse so, dass es sich um Tarife mit weniger Grundgebühr handelte. Beispielhaft hierzu der Zehnsation für 10,- € mtl. Fixkosten plus ggf. SMS oder Handy Internet Flat....
migolf
In welchem Tarif bist / warst Du?
Verschaffe mir gerade einen kleinen Überblick über das Szenario. Oder anders, ich versuche den Musterkunden heraus zu filtern, welchen man ja offensichtlich anspricht...!
migolf